Ich wollte mal wissen, ob der neue ALDI Fernseher, der am 30. September kommt, gut für Spiele geeignet ist, also gutes Bild und guten Ton hat, und ob er etwas dafür taugt ihn an einen Receiver anzuschließen.
Hier mal die Daten:
-55 cm Flat Square Black Matrix Bildröhre, ca. 51 cm sichtbare Bildschirmdiagonale
-2 Scartbuchsen, Seiten-AV-Eingang,
S-VHS-Buchse, Kopfhöreranschluss
-PLL-Synthesized Kabelhyperbandtuner
-ATS Euro Plus zur automatischen Sender- programmierung, Speicher für 100 Programme
-15-sprachiges Bildschirmmenü (OSD)
-A2 Stereo/Zweikanalton
-Top-Videotext mit 10-Seiten-Speicher
-Bild-Formatumschaltung 4:3 auf 16:9
…und vieles mehr!
Inklusive Fernbedienung und Batterien.
Maße ca.: 59 x 45 x 48 cm (B x H x T), Gewicht ca. 20 kg.
In Anthrazit oder Silber.
Kennst sich jemand vielleicht genauer damit aus und kann sagen was daran gut und nicht so gut ist.
@rowdy
Ich weiss das Aldi auf Qualität baut, aber ich möchte mich nochmal versichern, da es schon eine schwierige Entscheidung ist, da ich einen Fernseher habe aber leider nur 31 oder 37 cm Bildschrimdiagonale. Und da meine Oma einen kleine Fernseher sucht würde ich ihr den Alten dann anbieten und den neuen holen, aber ich weiss eben noch nicht.
Ist das das Gerät von der Firma „SEG“??
Wir hatten mal 3 TV-Geräte für unseren Betrieb vom Aldi geholt, die waren von SEG.
Wenn ja kann ich Dir nur zu dem Kauf raten, ich habe selber einen Fernseher und einen DVD-Player von „SEG“ und ich muss sagen für den Preis bin ich allemal zufrieden.
8)
also ich hab noch nen lifetec fernseher von aldi, ist schön gross und hat gute bildqualität,dafür piepst und summt er etwas zu viel. allgemein würd ich sagen,dass aldi-angebote zwar immer billig sind, dafür hält aber auch immer nur jedes zweite produkt das was es verspricht
lifetec-fernseher: gut
lifetec-discman: mangelhaft
medion-pcs: befriedigend
tevion kenn ich nicht, am besten informierst du dich bei einer zeitschrift/website die fernseher usw testet
Na toll. ich bräuchte wieder ein neuen Fernsehr. Aber nein der Aldifernsehr gibt es nur im Aldisüd. Nur ich komme aus Berlin, da gibt es nur Aldinord. Hat Jemand ne Ahnung ob Aldinord auch diesen Fernsehr noch bekommt?