Das Spiel wird gut und wird ebenso für die WiiU gekauft.
Ich will endlich mehr Infos zur Konsole, dessen Features und den Games! e3!
Man man…ich kann die E3 echt kaum abwarten!
ich denke mal das der Motion Tracker auf dem WiiU Controller zu sehen ist …
das ist toll wenn :
- die Aliens wirklich eine Bedrohung sind , das jedes einzelne Alien ein ernstzunehmender Gegner ist und einen killen kann ^^ ein bockschwerer Shooter (pendant zu dark souls) wäre doch mal was !
das ist doof wenn :
- das Spiel die Aliens nur als „Kanonenfutter“ verheizt .. Welle nach Welle an Aliens .. dann wäre z.B. dieser Scanner total useless :ar: (wenns halt nen 08/15 Shooter wird der nur auf Action basiert ist)
außerdem gibts Fragen wie
- keine Predator ? geht das überhaupt ? ^^
- 1-4 Coop Kampagne ? goil aber … da geht sicher die Story flöten ^^
ich denke mal es wird ein „guter“ Shooter ..nicht mehr nicht weniger …
Ich finde es sind jetzt schon ein paar gute Third Party Spiele und es ist noch kein Nintendo Spiel angekündigt, da wird mir die Auswahl richtig schwer fallen :s
Na ich bin da mal gespannt, was die daraus machen. Weil an sich ist das Spiel für mich sehr interessant.
Natürlich geht das. Von der Alienfilmreihe gibt es bis jetzt drei , bald kommt der vierte, in keinem einzigen kamen die Predatoren vor. Sie stießen mit den Aliens nur in den AVP Spinoffs zusammen. Und diese fielen,im Gegensatz zur originalen Filmreihe, bei Fans und Kritikern durch. Es geht also definitiv ohne.
Zentraler Bestandteil von Alien war immer der Überlebenskampf Einiger gegen die titelgebenden
Viecher. Mit dem Wii U-Pad als Sensor und den mit Wiimote „bewaffneten“ Mitspielern hat die Wii U Version die Chance dem Filmerlebnis am nächsten zu kommen.
Filmreihe ? naja ich bin da jetzt eher an die AvP Spieleserie gedacht …
Teil 1 und 2 waren damals halt Klasse .. nur sind die von Anfang 2000 ^^ da war es noch leicht „Gruselathmosphäre“ zu schaffen ! Und gerade die Predator zu spielen war (nicht nur für mich) am spannensten !
und das teil von 2010 … extremer Mittelmaß .. Publisher Sega … hmmmm ![]()
aber darüber reden wir hier nicht weils indiziert wurde
mich würds freuen wenn die WiiU Version wirklich am besten abschneiden würde , allerdings bin ich noch sehr skeptisch über das Spiel im allgemeinen .. denkt mal an den no brainer Action Trend der grad „Alte Serien“ schlecht macht … Resident Evil , Ninja Gaiden , Armored Core … O:-)
Ohman ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf die E3! Ich will endlich klarheit über die Wii U, was sie nun wirklich kann, wieviel Leistung sie hat und und und. Ich hoffe sehr das vorher noch brauchbare Informationen rauskommen und zwar seitens Nintendo, denen man 100% vertrauen kann, zwar halte ich die warterei aus aber so langsam wirds kritisch ![]()
Das Spiel könnte ich mir auch sehr gut auf der Wii U vorstellen. Wieviele schon sagten, könnte das Tablet als „Alien detector“ oder wie das ding heißt dienen und ich könnte mir so einen richtig geilen aufsatz vorstellen bei dem die Wii Remote ähnlich wie beim Zapper benutzt wird und das Tablet an die seite gepackt wird, wie im Film halt! Und generell bietet die Wii, viel realistischeres feeling, dank Remote steuerung.
Ich freue mich sehr auf das Teil sowie die Wii U und E3!
Ich freue mich auf das Spiel. Habe das so gerne auf der PS1 gespielt. Wenn es eine wirklich besondere Umsetzung für das Spiel gibt, ist die WiiU so gut wie gekauft.
Ich hoffe auch mal, dass bald Infos zur Wii U kommen. Allein schon bei AC 3 merke ich es. Ich würde gerne wissen, ob die Freedom Edtion auch für die Wii U kommt. Ansonsten sollte ich jetzt schon die PS3 Version vorbestellen. Desweiterem würde ich gerne mal wissen, wo die Konsole steht. Da sollten schon auch die Next Generation Multiplattform Titel darauf laufen. Fall die Gerüchte über gebrauchtspiele-Schutz, bei Microsoft und Sony stimmen, kann man nur noch bei Nintendo zugreifen.
Fall die Gerüchte über gebrauchtspiele-Schutz, bei Microsoft und Sony stimmen, kann man nur noch bei Nintendo zugreifen.
Davon habe ich auch gehör, allerdings nur bei Microsoftt..kann ich mir aber nicht vorstellen oO Ich meine, es gibt soviele Leute die sich ab und zu mal, oder sogar auschließlich Gebrauchtspiele kaufen ( ich ab und zu auch mal^^). Die würden aufjedenfall massive Kunden- und Einnahmenverluste hinnehmen müssen. Wenn die das wirklich durchziehen wollen, dann müssten sie ja so von ihrer nächsten Konsole überzeugt sein, dass sie sooo toll sein soll, dass jeder zuschlägt und darüber hinweg sieht, auschließlich „Neuware“ erstehen zu könen. Genauso wenig halte ich von dem Games on demand-dienst, wenn Microsoft wirklich nur noch auf diesen Zug aufspringt, dann werde ich definitiv wieder nur noch eingleisig fahren und zwar wieder nur auf Nintendos Gleis..Ich mag die 360 und hoffe auch bei MS’s neuer Konsole, dass sie die nicht verhunzen!