Alle Fatalities von Mortal Kombat!

Die findet ihr hier: http://www.gameshock.tv/

Ist gleich auf der Hauptseite!
Es sind ein paar lustige dabei! :smiley:

Wurde im Mortal Kombat Thread schon diskutiert :). Jo sehen halt recht amüsant aus ;)…

ich war irgendwie n bisschen enttäuscht von den Fatalities und das es nur noch einem pro Chara gibt ist auch nicht so besonders, aber Hauptsache das Spiel is jut :smiley:

Ich finds gut das es nicht mehr Haufenweise Fatalities gibt, früher war man nach einiger Zeit wirklich nur noch auf die Fatalities fixiert.. 21 verschiedene Fatalities sind durchaus genug IMO :).

Ich finde es schade das es nur noch so wenige Fatalities gibt.In Mk Trilogie gab es unmengen an fatalities, Animalitys, Brutalities, Frienships und noch die Babalities es was zwar viel müll darunter aber das würde MKDA meiner meinung nach noch interesanter machen.Ich habe mir das video nur bis zum 5 fatalitie angesehen weil ich mir ja noch was aufheben will sonst wird ja langweilig.Das von Cyrax und sub zero find ich aber wirklich lustig :D.Aber das von Drahmin ist ein wenig einfallslos.

ich war auch irgendwie enttäuscht! weiss nicht wieso, vielleicht weil zu wenig!

das war mein 100ster Beitrag!

hmm naja zwei fatalities pro kämpfer wären schon schön gewesen… aber wenn dafür das gameplay besser geworden ist, verzichte ich gern darauf…
ein paar fatalities find ich richtig cool (z.b. der von cyrax oder drahmin… mir gefallen halt die animationen des blutes ;)), aber andere (quan chi) sind leider net so gelungen…