ja das mit den tättowierer nervt mich auch. bin bis jetzt nur zwei über den weg gerannt einen irgendwo im wald, und den anderen irgendwo im geister abteil des spieles.
wäre echt gut wenn jemand was konkretes wüsste.
was auch ein geiler trick ist, wenn man ein anderes haus haben möchte wie im ort zum verkauf steht, schlachtet man einfach die bewohner ab.
muss man halt nur aufpassen das euch niemand sieht wenn ihr das tut.
Tättowierer findet ihr in dem Dorf auf der Insel, rechts neben dem Festland. Muss nochmal später nachschauen wie das Dorf heisst, auf jeden Fall kommt ihr da durch nen Quest hin. Editiere später !
Wie zelerg ich denn am besten den Messer Jack?!? (ist er denn wirklich der letzte Endgegner? Schon so früh?!?). Der zapft mir einfach die Energie weg, wenn ich ihn bis zur Hälfte der Energie zusammenmetzle…
am leichstesten is Jack mit massig Heiltränken und im Berserker Modus zu schlachten ( mein char hat Berserk max , damit killt man eh alles in näherer umgebung^^) und ja es ist der letzte Gegner , aber danach wartet nochmal ne fiese entscheidung auf dich^^
Nun meine Frage , wo finde ich am meisten schlüssel , so das ich immer abspeichern kann , will nämlich nich nochmal soviele überalll suchen nur weili nen neuen char anfangen will zum ausprobieren.
Toll ich hab gar nichts auf Berserker getan, hab mich voll auf Rückstoß und Blitzzauber konzentriert… kacke, ich krieg den einfach nich platt … Und ich kann ja jetz auch nich aus der Gilde raus.. ausgeschissen!?
Original von Raffaele
Toll ich hab gar nichts auf Berserker getan, hab mich voll auf Rückstoß und Blitzzauber konzentriert… kacke, ich krieg den einfach nich platt … Und ich kann ja jetz auch nich aus der Gilde raus.. ausgeschissen!?
Keine ahnung obs auch anderes noch geht , hab auch erst einen char , un wenn man nen guten char macht sollte man eh nicht viel auf Berserker tun .
Aba mit max. Berserker ist er sowas von pissig, das glaubste garnet.
jack kannste ziemlich locker besiegen wenn du mit dem y knopf (der gelbe ;)) dich immer schön zu ihm hin rollst.
dann verfehlen dich seine geschosse fast immer. dann bei ihm kurz nen paar auf die öme hauen (am besten ne leichte waffe nehemen) und das ganze von vorne.
wenn er erstmal in der luft hängt hat er eh verschiessen. stellst dich hinter so nen steinchen und dann beschiest du ihn mit pfeilen bis er fertig ist.
am anfang machst halt erst die viecher platt.
mit der metode hab ich ihn gleich beim ersten mal nieder gemäht so das er null chance hatte.
Tatsächlich X( Dachte das sei eher ein offenes Ende ala Hdr weil das Game doch noch Nachfolger bekommen soll? Naja .. besser so.. die Story ist eh recht einfach und öde.
Hab mich für den „bösen“ Weg entschieden, wie mein Charakter halt (tiefbööse ^^). Was gibts den zu sehen, wenn man das Schwert wegwirft? Kommt da auch nur so ein billiges Video mit diesem Gelaber a la „Der Held wurde gefeiert“ und aus?
Hmm hab 10 Stunden gebraucht, Nebenquests miteingeschlossen. Zwar nich alle, klar. Aber hab mir mehr vom Hauptspiel erhofft.
Insgesamt wirklich ein tolles Game das fesseln kann. Aber keins, das ich nie vergessen werde… die Gamespot Wertung spiegelt da (wieder mal) eher meine Ansicht zu Spiel. Sehr gut, aber nich dem Hype gerecht.
Original von Raffaele
Tatsächlich X( Dachte das sei eher ein offenes Ende ala Hdr weil das Game doch noch Nachfolger bekommen soll? Naja .. besser so.. die Story ist eh recht einfach und öde.
Hab mich für den „bösen“ Weg entschieden, wie mein Charakter halt (tiefbööse ^^). Was gibts den zu sehen, wenn man das Schwert wegwirft? Kommt da auch nur so ein billiges Video mit diesem Gelaber a la „Der Held wurde gefeiert“ und aus?
kann ich dir leider nicht beantworten da ich mich auch für die „dunkle seite der macht“ entschieden habe.
dann kommt ja dieses mickrige filmchen und fertig. !(
da wäre einiges mehr drinne gewesen. die story war auch eher schnulli bulli als richtig was interessantes.
aber he was solls, dass game macht nen haufen spass.
und wenn die tatsächlichen nachfolger kommen (was ich doch schwer hoffe) dann bitte mit ner richtigen story und einem ende das was hermacht.
wer hat sich eigentlich auch vorgenommen das game in gut undl in böse durchzuspielen :ka:
Jo ich wollte erstma auf gut spielen und dann auf böse doch ne böse Tat in nem Dorf hat mich dazu gebracht es komplett auszuschlachten samt Wächtern.. brachte einfach Wut rein ^^
OMG in den Credits steht ja jeder erdenkliche Schwachsinn drin, da hätt genauso die Putzfrau erwähnt werden können. Von der Buchführung bis zum Personalwesen wird da jeder Idiot erwähnt der nur irgendwie wat mit der Firma zu tun hat XD
Und Molyneux’ Kind mit dem tollen Namen „Lucas Douglas“
Ich seh mir ja immer gerne Credits an bzw. drück sie nicht weg, weil ich meist was „danach“ erwarte (seit spät. Ocarina of Time mach ich das immer ;)). Aber Käsekuchen, nix is! Wenigstens kann man danach weiterspielen, hätte schon beinahe erwartet, dass danach der Spielstand für immer abgestempelt ist.
BTW: Spielt man jetz also bis zum Tod?!? Und bei welchem Alter ist das eigentlich? ^^
Ich schließe mich voll und ganz Bennis Meinung an, das wir das game ja zusammen zocken haben wir auch die gleiche meinung.
Das einzige was ich schade finde ist das, das man ausversehen ab und zu mal seine eigenen leute anvisiert im kampf, und das ist leider meines erachtens störend.
Original von Th!3f
Boar leute ignoriert doch net immer meine Fragen… also kann mir wer sagen wo ich ziemlich schnell an viele Schlüssel komme?
wie viele schlüssel ??
es gibt nur 20.
am besten kommst an sie ran wenn du in diesem einen kaff wo ihr auch gegen den guildmaster kämpft die quest beginnst (wenn jemand weiß wie es heißt bitte ergänzen) die untoten abmähst, ab durchs portal nach hinten zum leuchturm laufen, tür einschlagen im schrank den silver key einkassieren und in der kiste 500 stück gold.
so nun den hero safe betätigen und gleich wieder laden.
das kannste so oft machen bis du 20 keys hast.
aber so toll ist das auch nicht, da du für 20 keys in der hero guild „nur“ die mega schlachter axt bekommst, die aber viel zu schwer ist und dich deshalb extrem verlangsamt.
ob es noch ne andere kiste gibt wo man 20 schlüssel braucht weiß ich nicht.
[quote]Original von Th!3f
Boar leute ignoriert doch net immer meine Fragen… also kann mir wer sagen wo ich ziemlich schnell an viele Schlüssel komme?
wie viele schlüssel ??
es gibt nur 20.
am besten kommst an sie ran wenn du in diesem einen kaff wo ihr auch gegen den guildmaster kämpft die quest beginnst (wenn jemand weiß wie es heißt bitte ergänzen) die untoten abmähst, ab durchs portal nach hinten zum leuchturm laufen, tür einschlagen im schrank den silver key einkassieren und in der kiste 500 stück gold.
so nun den hero safe betätigen und gleich wieder laden.
das kannste so oft machen bis du 20 keys hast.
aber so toll ist das auch nicht, da du für 20 keys in der hero guild „nur“ die mega schlachter axt bekommst, die aber viel zu schwer ist und dich deshalb extrem verlangsamt.
ob es noch ne andere kiste gibt wo man 20 schlüssel braucht weiß ich nicht.[/quote]
also kann man nur max 20 keys tragen oder gibt es nur insgesamt 20 keys?
Hab oft kisten geshen wo man 10, 15 usw. braucht. Da gibts bestimmt noch fette rüstungen usw.
Es gibt nur 20 Keys überhaupt, d.h. die Schlüssel sind dann nicht aufgebraucht oder so, wenn du sie mal einsetzt. Cheatest halt auf dem Weg wie Fable es erklärt hat und dann kannste alle Kisten öffnen
Kann mir hier bitte mal wer verraten, wo die Angel zu holen ist??
Ich renne schon den ganzen Tag wie verrückt durch die Welt und komme trotzdem nicht dahinter… :ar: