Original von Raffaele
wo kann ich einen ehering kaufen??will so ein chick klarmachen, aber die will nicht ohne ring
:bg:
Und ist es normal, dass sogar Männer bei mir n Herz überm Kopf haben!??!? XD
beim itemhändler unter „gifts“ bekommt man den ring!
und ja, du kannst auch einen mann heiraten ^^
es steht ja auch sexualität unter den eigenschaften. am anfang ist sie unbekannt und verändert sich je nachdem was du heiratest. ^^
Gut das ihr das Heiraten ansprecht. Bei mir haben auch immer viele Frauen nen dickes Herz überm Kopf und wenn ich ihnen dann ein Geschenk mache und schließlich dann ein Ehering rauskücke, wird das Herz gelb. Das wars dann aber auch schon, wie kann ich jetzt eigentlich richtig heiraten ? Würd meine Herzallerliebste gerne Opfern
Robert, du musst n Haus kaufen!! Wenn du auch in Bowerstone bist, musst du mal ganz hinten im Dorf schauen, da isn Haus dass du kaufen kannst. Sobald du das gemacht hast, kannste die Chick heiraten und sobald das erledigt ist, gibts auch den ersten Sex XD (und das bei mir erst mit 28, lol!)
Hab meine Bude auch schon voll fett ausgestattet, bis auf die letzte Stufe Geld reingestopft, richtig edel
Aber es gibt hübschere Frauen, muss mir ma ne zweite Ehe anschaffen
Original von Raffaele
Hehe geilo ^^ Hab scho gepimpert mit der Frau
Robert, du musst n Haus kaufen!! Wenn du auch in Bowerstone bist, musst du mal ganz hinten im Dorf schauen, da isn Haus dass du kaufen kannst. Sobald du das gemacht hast, kannste die Chick heiraten und sobald das erledigt ist, gibts auch den ersten Sex XD (und das bei mir erst mit 28, lol!)
Hab meine Bude auch schon voll fett ausgestattet, bis auf die letzte Stufe Geld reingestopft, richtig edel
Aber es gibt hübschere Frauen, muss mir ma ne zweite Ehe anschaffen
Ah danke Raffi, da wär ich bei meiner US-Version nie drauf gekommen.
zum thema heirat hab ich auch mal ne frage.
zwar hat diese bei mir bereits geklappt, aber wie bekomm ich eigentlich die chick ins nest um mal zu pimpern ???
weiß eigentlich jemand ob sich das alter vom chara auf dessen stärke auswirkt ??
sprich
25 jahre = steht voll im saft
80 jahre = kurz vorm scheintot
Zum Pimpern: Wie gesagt, Haus gekauft, Frau ging ins Haus (oder ansonsten „folgen“ lassen) und dann zugetextet mit dem A-Knopf bis sie selbst sagte „Wir sollten uns besser kennenlernen - im Bett!“ Und dann kam die Frage, ob ich mit ihr schlafen sollte.
Im Grunde muss man zum heiraten und Pimpern immer nur mit allen möglichen scheiß beeindrucken. Man merkt auch was sie beeindruckt und was nicht an ihrer Reaktion.
… Trophäen wirken auch wunder … einfach auswählen und dann auf „B“ drücken um sie nur deiner geliebten zu zeigen.
Man kann sogar in jeder Stadt und stadtteil eine Frau haben wenn man dort ein Haus hat - die anderen Frauen merken das auch nich :bg:
Fotos von euern Charakteren wären auch interessant!
Sind euch eigendlich auch beim ersten mal wo man die Guilt-Map benutzt um eine Questcard auszuwählen, die drei neben Aufgaben aufgefallen, de man nicht auswählen kann wegen zu niedrigem Reknown? Die verschwinden dann sobald man das erste Quest mit den Bienchen gemacht hat.
Die Aufgaben sind irgendwas mit Snowtroll irgendwas und noch zwei andere.
Nen kumpel hat dann extra nochmal neu angefangen und das erste Quest erstmal Außenvorgelassen um sich Reknown zu holen, um diese Quests spielen zu können.
Er hatte sich jetzt auch schon 2 Reknown Punkte durch Hobbe Metzeln erarbeitet - aber dann waren die Nebenquests aba plötzlich wech obwohl er das erste Quest mit den Bienchen nich gestartet hat :ka: ?
Habt Ihr vielleicht irgendwo gelesen wie das gehen soll? Iss ja irgendwie nen pissel unlogisch! man braucht mehr reknown um se zu starten aba verschwinden, sobald man 2 Punkte hat … :ka:
Anscheinend haben hier viele die US Version wa?? Also ich kenn die US nich, aber die Sprachausgabe in der PAL ist ja zweiffellos sowas von billig und beschissen. Da sind höchstens 5 Synchronstimmen.. verteilt auf die Tausende Menschen im Spiel. Das ist sowas von billig.. Außerdem klingt das auch so unfreiwillig komisch.
Naja jedenfalls häng ich wieder bei nem Nebenquest!! Muss der Lady Gray ihr Halsband findig machen, hab inzwischen auch rausgefunden wo es ist. Zwischen den Booten am Strang von Oakvale vergraben also…
Und WTF?! Wie zur Hölle soll ich das ausgraben?!?!?
Ich find sowas echt zum Kotzen, dass man im Spiel hängt weil einem nicht klar ist, wie man so eine Aktion ausführen soll… das ist etwas, was ich bei Nintendo Games schätze.. da ist eigentlich alles klar für dumme wie mich verständlich :bg:
Original von Raffaele
Anscheinend haben hier viele die US Version wa?? Also ich kenn die US nich, aber die Sprachausgabe in der PAL ist ja zweiffellos sowas von billig und beschissen. Da sind höchstens 5 Synchronstimmen.. verteilt auf die Tausende Menschen im Spiel. Das ist sowas von billig.. Außerdem klingt das auch so unfreiwillig komisch.
Naja jedenfalls häng ich wieder bei nem Nebenquest!! Muss der Lady Gray ihr Halsband findig machen, hab inzwischen auch rausgefunden wo es ist. Zwischen den Booten am Strang von Oakvale vergraben also…
Und WTF?! Wie zur Hölle soll ich das ausgraben?!?!?
Ich find sowas echt zum Kotzen, dass man im Spiel hängt weil einem nicht klar ist, wie man so eine Aktion ausführen soll… das ist etwas, was ich bei Nintendo Games schätze.. da ist eigentlich alles klar für dumme wie mich verständlich :bg:
Das mit dem Ausgraben würde ich mal mit ner Schaufel versuchen
Ist das das Nebenquest mit dem Geist am Strand bei Oakville? Wenn ja, dann weiß ich ja jetzt was man machen muss. Hab nie gelesen das man da die Schaufel braucht.
Original von MaxPayne666
Das mit dem Ausgraben würde ich mal mit ner Schaufel versuchen
Die gibts bei vielen Händlern.
Grml ja habs nebenbei bemerkt als ich den Spaten - nebenbei - in dem Quest am Friedhof erhalten hab.
ABER: Wieso erscheint das Schaufel-Icon nicht mehr?!?!? Ich stell mich da zwischen die zwei Boote.. und?! NIX! Ich habe die Jungs belauscht und der Charakter „weiß“ ja dann eigentlich, dass ich da schaufeln müsste.
Liegt es vllt daran, dass ich einige Quests davor (allerdings NACHDEM ich sie belauscht hab!!) die beiden gekillt hab?!? Ich hoffe ma stark, dass das nix damit zu tun hab. Wenn ja, wäre das echt zum Kotzen X(
@ all
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das man das game fable ziemlich bescheissen kann ??
immer wenn ihr eine quest macht habt ihr ja statt den world safe den hero safe zu auswahl.
wenn ihr jetzt bei der quest erfahrungspunkte ohne ende sammelt und gute waffenamulete oder silber keys, dann speichert einfach mal und beginnt vom gerade eben angelegten speicherpunkt erneut.
ihr habt immer noch alle (silber key/erfahrung/etc.) sachen und könnt diese auch erneut abstauben.
mit 20 keys gibts allerdings die mega schlachter axt in der hero guild :bg:
ich fand das ende allerdings auch ein wenig unspektakulär. wäre doch geil gekommen als dunkler herrscher von albilon durch die welt zu reisen und NIEMAND hat den mumm sich mit dir anzulegen.
ps: muss es jetzt nochmal als guter junge durchzocken, wobei ich der meinung bin das man als guter benachteiligt ist.
als böser schlachtest du normale leute ab und bekommst erfahrungspunkte und kannst schränke durchsuchen, sprich extra zeugs abstauben und das kann ja der gute nicht (wenn er es auch weiterhin bleiben will ;))
verdammte kacke nur weil ich die beiden Idioten gekillt hab - und obwohl ich das Versteck kenne - kann ich das etz tatsächlich nich mehr ausgraben… dämliche Logikfehler..
@ Fable.. dat muss ich ma ausprobieren :bg: Die Sache mit den Schlüssel nervt mich sowieso, hab bis jetz nur einen gefunden XD
Dass das Ende so mies sein soll sagen irgendwie alle. Habs selbst nich erlebt. Warscheinlich typisch Hdr-Style.. sollen doch ja die Nachfolger etwas zum Anknüpfen haben, oder? Wobei ich die Story wirklich zu billig finde als ob man daraus ne Trilogie (oder werden es mehr?) machen kann… Molyneux’ Größenwahn XD
Achja, BTW: Wo find ich denn nen Tattowierer? Hab bis jetz nur einen mitten im Wald wandern gesehen. Aber gibts irgendwo in nem Dorf oder an ner anderen konkreten Stelle jemanden??
Jmm Raffi nach was willst du schaufeln!? Am Strand von Oakvale findet man meiner Meinung nach doch den 500er Schatz des Geistes neben dem Steg.
Was Fable angesprochen hatte mit dem bescheissen find ich auch ziemlich geil, so kann man sich schon am Anfang alle Silberschlüssel holen um sich die besten Waffen gleich am Anfang zu schnappen. Am meissten Rockt der Fehler jedoch in der Arena, kurz bevor die letzte Runde vorbei ist einfach mal schnell den Charakter abspeichern und nach dem Neuladen dann die Massigen Erfahrungspunkte nochmal sammeln.
Ich find die Deutsche Syn. nicht sooo schlecht, zwar hätte man den Bewohnern mal eine größere Auswahl ans timmen geben können, aber im allgemeinen ist das doch schon ziemlich gut gelungen. Nur die Übersetzung einiger Namen ist ja fast schon lächerlich!