Ich denke, dass dürfte wohl kalkulierte Absicht sein.
Bei Indiespielen haben wir ja auch auf der Switch viele schlechte Ports erlebt, die ruckeln, 30 FPS nicht schaffen oder lustlose Downgrades sind. Das will Nintendo auf der Switch 2 vermeiden. Außerdem profitiert Nintendo ja gerne von News-Häppchen. Ein Spiel, das also zweimal veröffentlicht wird, einmal für Switch 1, dann 2, ist doppelt so toll.
Bei den großen Entwicklern, die ja durchaus hätten Devkits bekommen können, dürfte dagegen wohl eher eine anfängliche Skepsis bestanden haben: Wird es eine Switch U oder doch eine Super Switch?
Hi Leute ich war leider ziemlich außer Gefecht die letzten 3 Wochen aber nun geht’s mir wieder besser. Hier mal ein paar Eindrücke von Madden 26
Alles ingame Gameplay und kein Foto Modus oder ähnliches. Alle Fotos im Handheld Modus aufgenommen
Auch wenn das nicht mein Sport ist, sieht das ganze schon sehr realistisch aus ^^ Scheinbar hat die Switch2 doch einiges an Power ..
Ich hab meiner jetzt mal als Companion statt dem Steamdeck was eh viel zu viel Batterie frisst meinen New2DSXL in die Transporttasche getan: damit lassen sich DS Touchscreen Spiele immer noch am besten spielen..
Exakt mein Gedanke. Ich behaupte mal, dass man manche der Screenshots kaum von einer Fernsehübertragung hätte unterscheiden können, wenn man nicht genau hinsieht. Schon krass.