Original von Glamatus
Und was haben wir bekommen?
soweit ich mich erinnere war das video doch für den neuen Teil gedacht. und nicht für windwaker, wobei ich windwaker sehr geil fand…
Original von Glamatus
soweit ich mich erinnere war das video doch für den neuen Teil gedacht. und nicht für windwaker, wobei ich windwaker sehr geil fand…
Naja, mir hat Wind Waker extrem gut gefallen trotz einiger Mängel im Gameplay. ![]()
Ich glaub manche sind immer noch net über den Link in Glubschaugenoptik hinweg… ![]()
Original von MBF
Also ich finde die Bilder von 96~97 bis heute mit Abstand die besten…
finde, das sieht WESENTLICH besser aus (inhaltlich nich grafisch), als das OoT, was wir heute haben…
Viel düsterer, viel erwachsener, viel größer, viiiieeeeeeel atmosphärischer und einfach viel toller
Was sieht daran besser aus?
Dass es nur zwei belegbare Knöpfe gibt?
Dass noch viel mehr N64 Nebel existiert?
Dass noch kaum Details vorhanden sind? :dd:
Hmm.. die Shenmuebilder sind immer wieder geilo…vorallem die bewegten o_O
Original von Mc_Rib
Hmm.. die Shenmuebilder sind immer wieder geilo…vorallem die bewegten o_O
wo gbt es bewegte bilder?
Original von Koyuki
[quote]Original von MBF
finde, das sieht WESENTLICH besser aus (inhaltlich nich grafisch), als das OoT, was wir heute haben…
Viel düsterer, viel erwachsener, viel größer, viiiieeeeeeel atmosphärischer und einfach viel toller
Was sieht daran besser aus?
Dass es nur zwei belegbare Knöpfe gibt?
Dass noch viel mehr N64 Nebel existiert?
Dass noch kaum Details vorhanden sind? :dd:[/quote]
er meinte doch, nicht die grafischen…
Also wenn man Shenmue II einmaldurchgezockt hat konnte man eben das Video der betaversion angucken
ich glaub ich muss mich ma überwinden das game für die xbox durchzuspielen..auch wenn die Steuerung zum verzweifeln is XD
w00t ?!?! Shenmue und scheiss Steuerung ? Kann nicht das gleiche Game sein , das ich hab ![]()
Original von Mc_Rib
w00t ?!?! Shenmue und scheiss Steuerung ? Kann nicht das gleiche Game sein , das ich hab
glaub mir, die Steuerung auf der Box ist total klobig und shenmue bewegt sich wie ein steifer klotz bzw. Ryo oder wie der heißt XD
Original von FallenDevil
[quote]Original von Mc_Rib
w00t ?!?! Shenmue und scheiss Steuerung ? Kann nicht das gleiche Game sein , das ich hab
glaub mir, die Steuerung auf der Box ist total klobig und shenmue bewegt sich wie ein steifer klotz bzw. Ryo oder wie der heißt XD[/quote]
Ja okay…das kann ich dann nicht beurteilen … ich sag nur DREAMCAST =3
Original von 3-CXT
er meinte doch, nicht die grafischen…
Und was für nichtgrafische Vorteile kann man auf den Bildern erkennen?
Original von Glamatus
[quote]Original von MBF
Naja, wenn man sich an den Trailer des GCN-Zeldas der SpaceWorld 2000 erinnert…
:D[/quote]
Wind Waker gefällt mir viel besser, ein Traum. :o
@gohan lies meinen Post, da steht’s drin
btw. ich hab nix gegen WindWaker… aber ich war schon sehr verstlört, damals, als ich die ersten screens sah… so, wie alle anderen auch, denk ich ![]()
Also imho ist „Wind Waker“ einer der schwächsten, wenn nicht der schwächste Teil bisher. Das Spiel an sich war für meinen Geschmack viel zu leicht, die Rätsel nicht wirklich anspruchsvoll (Die Endgegner noch weniger) und das Suchen der Triforce-Fragmente langwierig und vor allem langweilig.
Die Grafik ist zwar imho sehr gut gelungen, nichts gegen Cartoon-Rendering, allerdings hatte ich mir nach dem besagten SpaceWorld-Trailer ein „düsteres“ bzw. „erwachsenes“ Zelda gewünscht, wie wahrscheinlich auch viele andere. Auch hätte mir eine epische Storyline wie bei OoT besser gefallen. Der wirkliche „Kick“ hat mir bei WW einfach gefehlt…
@Glamatus das hat anscheinend sehr vielen Fans gefehlt weshalb Nintendo sich schnellstmöglich an Twilight Princess gesetzt hat und das scheint ja eher düster und erwachsener zu sein^^
edit: imo sollte man die Spaceworld 2000 Bilder eher als „Beta“ von Twilight Princess sehen. Die ersten wirklichen Wind Waker Bilder sahen ja etwas anders aus^^
Original von Glamatus
Also imho ist „Wind Waker“ einer der schwächsten, wenn nicht der schwächste Teil bisher. Das Spiel an sich war für meinen Geschmack viel zu leicht, die Rätsel nicht wirklich anspruchsvoll (Die Endgegner noch weniger) und das Suchen der Triforce-Fragmente langwierig und vor allem langweilig.
Die Grafik ist zwar imho sehr gut gelungen, nichts gegen Cartoon-Rendering, allerdings hatte ich mir nach dem besagten SpaceWorld-Trailer ein „düsteres“ bzw. „erwachsenes“ Zelda gewünscht, wie wahrscheinlich auch viele andere. Auch hätte mir eine epische Storyline wie bei OoT besser gefallen. Der wirkliche „Kick“ hat mir bei WW einfach gefehlt…
kann aber auch daran liegen, dass für die meisten das ww nicht das erste zelda war und somit alles ein wenig langweilig rüberkommt und deswegen eine revolution statt finden muss… ![]()
Original von 3-CXT
kann aber auch daran liegen, dass für die meisten das ww nicht das erste zelda war und somit alles ein wenig langweilig rüberkommt und deswegen eine revolution statt finden muss…
Ich glaube eher es liegt daran, das sich jeder neue Teil mit OoT messen muß. Damit wurden die Erwartungen schon sehr hoch gesteckt.
tWW der schlechteste Teil der Serie?! ich sag nur Zelda 2 (die CDI teile lassen wir mal aussen vor :))
Der Grund warum die Entwickler Zelda OoT so gekürzt haben iste recht kurz erklärt,
Ursprünglich sollte der Titel für das 64DD rauskommen, do weil siech dieses verzögerte,
musste halt alles etwas gestutzt werden
Original von radix
- tWW der schlechteste Teil der Serie?! ich sag nur Zelda 2 (die CDI teile lassen wir mal aussen vor :))
Ich würde Zelda 2 – The Adventure of Link auf keinen Fall als schlechter bezeichen. Imho eins der besten Games, das 1987 erschienen ist. Und ja, es gefällt mir (rückblickend natürlich ;)) besser als WW. Das sahen wohl auch die Fans so, denn Zelda 2 hat sich im vergleich zu Wind-Waker (bisher) besser verkauft.
Jepp, die CDi-Teile lassen wir am besten außen vor da es keine Nintendo-Titel sind… hust Der zweite CDi-Teil wurde wenn ich mich recht erinnere mal als eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten (!) bezeichnet. ![]()
Original von Glamatus
[quote]Original von radix
- tWW der schlechteste Teil der Serie?! ich sag nur Zelda 2 (die CDI teile lassen wir mal aussen vor :))
Ich würde Zelda 2 – The Adventure of Link auf keinen Fall als schlechter bezeichen. Imho eins der besten Games, das 1987 erschienen ist. Das sahen wohl auch die Fans so, denn Zelda 2 hat sich im vergleich zu Wind-Waker (bisher) besser verkauft.
[/quote]
Kein wunder, gab damals ja kaum Konkurrenz Konsolen oder -titel :ar:
Schau dir dagegen den Markt heutzutage mal an, da is WW n Topseller