Hier könne Beta Pics zu bekannten Spielen wie Mario 64 oder Wave Race rein.
Mario 64:
Ultra 64:
Wave Race 64
Mario Kart 64:
Conker

Sonic Adventure ( zu Saturn Zeiten noch Sonic Xtreme genannt)

Hier könne Beta Pics zu bekannten Spielen wie Mario 64 oder Wave Race rein.
Mario 64:
Ultra 64:
Wave Race 64
Mario Kart 64:
Conker

Sonic Adventure ( zu Saturn Zeiten noch Sonic Xtreme genannt)

Shen Mue
Star Fox 64
Wave Race Blue Storm
Resident Evil Zero
Cooler Thread, finde solche Sachen immer sehr spannend.
Wave Race sah ja am Anfang echt komisch aus :bg:
Freu mich schon auf mehr Bilder!
Shenmue war dafür, dass es auf dem Saturn lief, technisch einfach eine Meisterleistung. Hatte Indird nicht mal eine Seite, wo es nur um Beta-Fassungen von Spielen ging?
Darf man auch Gespräche posten? (Audio)
resi zero sieht IMO für n64-verhältnisse super aus
http://starfox-online.com/phpBB2/viewtopic.php?t=790&postdays=0&postorder=asc&start=45
Da gibts was zu SFA/Dinosaur Planet ![]()
Bitte mehr, finds total spannend, sich solche alten Bilder anzusehen.
Bei Starfox Adventures hat sich ja anscheinend bis auf die Grafik nicht mehr viel verändert, bekannte Orte und Tricky war auch schon dabei.
Mal eine kleine OoT-Galerie, wie sich das Spiel im Laufe der Entwicklung verändert hat.
Das hier sind die ersten überhaupt veröffentlichten Bilder von Zelda64 (wie es damals noch genannt wurde). Sieht stark nach einer Mario64-Engine aus.
Diese Bilder sind zwischen 1996 und 97 enstanden. Der junge Link war noch nicht Teil des Spiels.
Wahnsinnig, wie groß der Marktplatz zu dieser Zeit war!
Das Triforce war noch im Spiel!
Hier eine etwas weiter fortgeschrittene Version…
Und das stammt aus der nahezu fertiggestellten Version des Spiels:
Thx Glamatus!
Ganz am Anfang sah Link ja echt noch bescheuert aus ![]()
Die Bilder von 1996-1997 kenne ich schon, ich glaube da war mal eine Preview in der N-Zone…?
Dass das Triforce noch im Spiel war finde ich komisch, was war wohl ursprünglich für eine Story geplant?
Original von Koyuki
Thx Glamatus!
Ganz am Anfang sah Link ja echt noch bescheuert aus
Die Bilder von 1996-1997 kenne ich schon, ich glaube da war mal eine Preview in der N-Zone…?
Dass das Triforce noch im Spiel war finde ich komisch, was war wohl ursprünglich für eine Story geplant?
Gern geschehen :bg:
Jepp, die Bilder waren teilweise in der N-Zone abgedruckt. Daran kann ich mich noch erinnern.
Das Triforce sollte eigentlich von Link im Laufe des Spiels gefunden werden. Warum das geändert wurde, wissen wahrscheinlich nur die Entwickler.
The original OoT storyline released by Nintendo.
[b]Link is preparing for his coming-of-age ceremony, in which he will receive his guardian spirit. In the tradition of his people, children receive a fairy from the Fairy Tree when they reach adulthood. This fairy becomes a person’s lifelong familiar. The fairy accompanies the youthful adventurer seeking his or her fortune in the maze-like forest or in the lands beyond.
Link’s ceremony, however, is not destined to be a happy one. The Fairy Tree, source of guardian spirits, is captured by a strange creature from the depths of the forest. Link is able to locate his guardian spirit, Navie, and with her help, slay the creature. However, in the process, the Fairy Tree is grievously damaged. As its life force ebbs, the Fairy Tree speaks the words that will shape Link’s destiny.
"Do not allow the thief, Gannondorf, to claim the Triforce … " the Tree
mystically communicates. „Oh brave one, you must take this sacred stone to a wise man…“
Gannondorf was infamous throughout the land for his evil practices as the king of thieves. He lusted for the power of the Triforce and searched throughout Hyrule for its resting place, most recently plunging into the forest of Link’s people. Link knew he was in grave danger should Gannondorf find him. He took the sacred stone from the Fairy Tree and set out for Hyrule Castle, the capital of the Hyrulian people.
Upon entering the castle, Link is welcomed by the young Princess Zelda, a woman of the Hyrulian royal family about the same age as he. She is well aware of the crisis facing the land of Hyrule. Zelda relates further details about the Triforce’s hiding place, telling Link that he needs to find the three sacred stones that fit into a magical Ocarina, which serves as the key to hidden realm.
Link’s race with the evil Gannondorf to find the sacred stones and the hiding place of the Triforce is on!
Zelda 64 tells the story of an earlier age of Hyrule, when Gannon was merely known as the king of thieves and not the powerful creature of evil he becomes in the other Legend of Zelda adventures.[/b]
Achso…
Wäre dann ja wohl sehr viel kürzer gewesen, ohne die 7 Weisen usw.
Schade, dass man nicht weiß, warum die Entwickler das geändert haben ![]()
Würde mich wirklich mal interessieren.
Habe mich vor Jahren auch mal mit dem Thema der Beta-Versionen auseinander gesetzt:
http://home.datacomm.ch/nintendo/
Links in der Navigations Liste gibt es sehr viele Infos zu Golden Eye, Perfect Dark, Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask und vieles mehr.
Also ich finde die Bilder von 96~97 bis heute mit Abstand die besten…
finde, das sieht WESENTLICH besser aus (inhaltlich nich grafisch), als das OoT, was wir heute haben…
Viel düsterer, viel erwachsener, viel größer, viiiieeeeeeel atmosphärischer und einfach viel toller ![]()
war nicht ursprünglihc für OoT drei alters sstufen geplannt.. jung.. mittel und dann den alten (aus OoT) quasi die mittlere stufe wurde wieder entfernt..
das game würde so.. noch viel größer sein.. leider auchc gestrichen ![]()
Original von MBF
Also ich finde die Bilder von 96~97 bis heute mit Abstand die besten…
finde, das sieht WESENTLICH besser aus (inhaltlich nich grafisch), als das OoT, was wir heute haben…
Viel düsterer, viel erwachsener, viel größer, viiiieeeeeeel atmosphärischer und einfach viel toller
Naja, wenn man sich an den Trailer des GCN-Zeldas der SpaceWorld 2000 erinnert…
Und was haben wir bekommen?
![]()
Warum machen sich alle immer über Wind Waker lustig? :heul:
Original von 3-CXT
war nicht ursprünglihc für OoT drei alters sstufen geplannt.. jung.. mittel und dann den alten (aus OoT) quasi die mittlere stufe wurde wieder entfernt..
das game würde so.. noch viel größer sein.. leider auchc gestrichen
mir hätte mittel oder alt schon gereicht^^
Spiele mit nem jungen Link haben wir ja inzwischen genug ![]()
@Glamatus lol, wie wahr, wie wahr :bg:
Ich verstehe es auch nicht Yoshi88 ! :heul: