Jetz mal ne komische Frage wie alt ist euer N64? Meiner müsste so 4 Jahre alt sein.
Meiner ist so 6 Jahre alt, aber er laüft noch wie neu. nur scheiße ist das es keine spiele mehr gibt ;(
1:2-3
1-2:3
1:2:12
1:2:15
1:2:31
((![]()
-(:-)-
…
mmh. ich habe meinen 98 bekommen. also auch 4 jahre alt. oder eher anfang 99? ka^^
..entfernt..
da haste recht. ich bin schon auf die nächsten konsolen gespannt. da müsste ja die grafik unglaublich sein^^
Ich verstehe nicht ganz inwiefern es wichtig ist wie alt der N64 von den usern hier ist!?
Ist das nicht völlig egal?
schon, aber wenn es ihn interessiert^^
meienr ist so alt wies das N 64 in deutschland gibt!
Ich hab meins damals am Erstveröffentlichungstag gleich gekauft gehabt.
Meiner müsste so 3 Jahre alt sein,ich weiss nich mehr genau wie alt,ziemlich kurz nach dem Release von Goldeneye hab ich ihn mir gekauft.
Ich habe es mir 99 zu Weinachten gewünscht.
Original von Darkness
meienr ist so alt wies das N 64 in deutschland gibt!
…und wann war das???
war das nicht 98? oder doch 97? ?(
1997 ist der N64 rausgekommt!
Genau gesagt am 1 März 1997. Ich habe ihn mir vorbestellt und habe dieses Stück Pappe wo drauf stand: Herzlichen Glückwunsch zum kauf… auch noch. Naja und diesen Anstecker wo Mario auf einem N steht auch.
Hab kein Plan wie alt meiner ist hab ihn gebraucht gekauft! Er müsste aber so 4-5 Jahre alt sein! ( Glaub ich zumindest)1-2:20
meiner ist so ungefähr 5 jahre alt und wenn er in dei pupertät kommt wird stessig ![]()
:)) ![]()
Mein N64 dürfte ungefähr 5-6 Jahre alt sein.das waren noch zeiten :D.