Altes Design: Billig kopiert auf einer Site?

Hi!
Ich surf grad so durchs WWW und da popt ne Site auf, da denk ich so… hm..das design kennst doch von irgendwo, und dann fällt mir auf, dass das das (3mal das, das is lustig! :wink: ) alte Design von gamecube-online.de is, guck es euch einfach mal an:

http://www.limpbizkitrulz.de/

Vielen Dank!

Ich hab das dann mal an höhere Instanzen weiter geleitet ! Mal sehen was passiert! Wir halten euch auf dem laufenden!

Cu Icefeldt

guti… öhm bitte… aber du brauchst mich nich mit „euch“ anreden! :wink:

Ich möchte gern mit Sir Videomaster angeredet

nennt mich Lord rowdy

alleinherscher der konsolen. das ist ein guter titel

Original von rowdy007
nennt mich Lord rowdy

Ich würde eher zu „Heckenpenner“ tendieren - wie sieht das der Rest? :D:D:D

@Lars dan würde zu dir aber auch strassen penner passen wie findest das! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

@raiden

Dann nennen wa dich Newbie :smiley:

Von einem LimpBizkit Fan verraten, sowas aber auch! ?(

Naja was soll man von jemanden erwarten der sich wie sein Idol nennt… :smiley:

Kann nicht einfach euer altes Design behalten? Dann brauche ich/du nicht ein neues erstellen.

Die Scripte funzen ja nüt bei mir, nicht wirklich jedenfalls…

Falls bei jemanden die Seite nicht angezeigt werden konnte,das liegt daran das IiHR zuviel Traffic erzeugt habt und das Limit überzogen habt!!

:wink:

Ansonsten siehe Kommentare zur News*

Lamer des Tages, meine 1ste Auszeichnung gröhl

wenn wir schon bei Lamer der Woche sind, warum nicht gleich Bug der Woche ???

Mit der Page ist alles geklärt, der besitzer hat sie Freundlicherweise aus dem Netz entfernt!

ciao€ Ts :open_mouth:

yeah! dann kann er ja jetzt selber basteln!

Ich bin ja kein Unmensch, vieleciht helf ich dem Armen ja mal ein bisschen Basteln, aber er hätte halt vorher fragen können!

Wir bekommen oft anfragen , ob unser altes oder auch Neue´s Design kopiert werden darf… leider können wir da ncith zustimmen, da ein designe die Visitenkarte einer Page ist! Es verleit jeder Page ein eigenes Flire

ciao€ Ts ?(

Das alte Design darf man nun auch nicht benutzen?

Auch wenn es in htm und ohne Scripts benutzt wird?

Nein darf man nicht!

sorry…

ciao€ Ts 8o

dann müsst ihr eben mal eure kleinen köpfe benutzen und euch selber was einfallen lassen lol :stuck_out_tongue: