Jo Leute ihr erinnert euch teilweise doch bestimmt noch an die Serie „Alvin & die Chipmunks“ die vor Jahren noch regelmäßig auf RTL II lief.
Falls sich jemand nicht mehr erinnert, hier mal das intro: Alvin & the Chipmunks
Nun die Zeit verging und es wurde „in“ alte Cartoons eine Realverfilmung zu spendieren. Garfield und die Transformers sollten wohl nicht die einzigen sein. Ihr wisst worauf ich hinaus will und JA, VERDAMMT! ES IST WAHR!
Es ist eine Alvin & the Chipmunks Realverfilmung unterwegs. Die Chipmunks werden genau wie Garfield Computeranimiert sein und wohl auch wieder gesanglich zuschlagen. Den David Seville spielt hier der aus den Filmen von Kevin Smith bekannte Jason Lee.
Hier der erste Trailer:
muss sagen, irgendwie hat der Trailer ja was. Das klassische „AAAAAALVIIIIN“ scheint ja aufjeden Fall dabei zu sein. Mal sehen ob er so gut wird wie die Garfield Verfilmung
Original von FallenDevil
…Mal sehen ob er so gut wird wie die Garfield Verfilmung
Bitte? Der zweite Teil war ja mal unter aller Sau…
@Topic
OMG - noch ein Film, den die Welt nicht braucht xD
Die Serie fand ich ja damals (lang ists her) sehr unterhaltsam, aber heute sieht das schon wieder anders aus. Dass die Filmemacher auch nichts besseres zu tun haben, als Kultserien schlecht zu verfilmen…tz… Und dann auch noch Beatles-Filmmaterial verwenden. Der Film kann nur schlecht werden .:-/
Ich fand die Chipmunks damals schon nicht gut und meine Meinung über diese pelzigen Wesen hat sich bis heute nicht geändert. Für mich ist der Film total uninteressant und weckt in mir die gleichen Gefühle und Gelüste wie es auch ein Pokémon Film tun würde. Ich frag mich echt wer so deppert sein kann und sich sowas anschaut.
Ich fand die Chipmunks auch nur gut als ich so Anfang 10 war. Das einzige wo ich die Cmunks jetzt noch gut finde ist in der ALF Folge wo er sich n Date besorgt.
die chipmunks hab ich schon immer gehasst… fand die trickfilmserie zum einschnarchen und das ewige singen und die stimmen sind mir aufn sack gegangen (und das schon als kleines kind xD ).
die viecher sind ja niedlich gemacht, aber einen 2 stündigen film würd ich nicht aushalten… zum glück kannte man die chipmunks im mittelalter noch nicht, die foltermethoden waren also noch recht human in dieser zeit!
Wie lang das her ist…hab ich auch des Öfteren geschaut. „Was“ sind Alvin und Co. eigentlich? xD Ich mein, Menschen sind es ja irgendwie nicht. Eher so singende Nagetiermischwesen.