Amazon.de: Wii schon ausverkauft

Zur News

Die wollten sich doch bei mir via E-Mail melden, wenn’s soweit ist. Haben sie nicht gemacht..Hmm… Schweine…

Naja, egal. Dann werde ich sie mir morgens im Laden kaufen. Hat immer geklappt.

Original von becher
Die wollten sich doch bei mir via E-Mail melden, wenn’s soweit ist. Haben sie nicht gemacht..Hmm… Schweine…

Naja, egal. Dann werde ich sie mir morgens im Laden kaufen. Hat immer geklappt.

naja, also hier in DE funzt das ja auch, aber geh mal nach japan und versuch das da :wink:

No chance..armer ribbi :slight_smile:

ja. haben nen neuen artikel aufgemacht, gib einfach mal bei der suche: wii konsole ein und du wirst 2 verschiedene finden, die für die man sich per mail vormerken lassen konnte (also mit den viele viel zu frühen rezensionen) und die neue, komplett ohne rezensionen, welche man vorbestellen konnte. Allerdings wurde diese version erst heute online gestellt.

Naja ich habs rechtzeitg mitbekommen und bestellt. E-Mail hab ich nämlich auch keine erhalten…

Warum meld ich mich den bei dem S***** Maildienst an , wenn dann keine Mail kommt ? :frowning:

Gehe morgens zum Saturn und kaufe mir ne frische Wii.
Da kann ich mir die schönste Verpackung aussuchen und
spare noch Versandkosten. :bg:

die man bei amazon ja bekanntlich nicht hat :bg:

Nochmal mit der Mail aktion:

Amazon hatte versehentlich 2 Wii versionen reingestellt. Alle die sich haben vormerken lassen, haben das vor längerer zeit beim weißen Wii getan. Nun kam aber Amazon mit einer schwarzen wii konsole die man heute vorbestellen konnte (ist auch eine weiße konsole nur nahm amazon eine schwarze konsole als anzeigebild ,warum auch immer…) , beim weißen wii dagegen konnte man sich weiterhin nur anmelden für die e-mail benachrichtigung. naja denke in deutschland hat man eh keine probleme die konsole zu bekommen.

LoL mir sollten sie doch auch bescheid sagen -.-
Naja egal, werde sowieso am 8. Dezember nicht zur Schule gehen und morgens sofort in Bielefeld die Geschäfte stürmen, sofort wenn sie aufmachen, wenn ich dann keinen Wii mehr bekomme, dann kann ich es auch nicht ändern^^

Tja - wenn Amazon mein Geld nicht mag, werde ich wohl auch morgens in den Laden müssen :wink: Ärgerlich, aber nagut.

Ich bin schon seit Ewigkeiten in der Mailaktion,.. eben damit sowas nicht passiert… und da machen die so einen Murks :wink:

Original von Rotereber
die man bei amazon ja bekanntlich nicht hat :bg:

ARGH! Stimmt! :sa:

Auf meine Frage hin, warum i keine Mailbenachrichtigung erhalten habe + ob der Wii nochmal vorbestellbar sein wird hat mir Amazon folgendes geantwortet.

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie – der Katalogeintrag ist nicht korrekt.

Richtig ist, dass der Titel „Nintendo Wii Konsole“ noch nicht
erschienen ist, aber vorbestellbar ist, sobald unsere
Katalogabteilung den Eintrag berichtigt hat.

Ich habe auf Ihren Hinweis hin meine Kollegen benachrichtigt.
"

Werd schlau, wer schlau draus werden kann :-)/

Amazon - Support = NULL

Also das ist mal sowas von Gelaber ^^ Fakt ist: die haben schon ne ganze Ladung Wiis verkauft, und zwar nicht an die Leute, die sich für die Benachrichtigungs-Mail angemeldet haben.

So wie ich das verstehe, war das mit dem extra Katalogeintrag wohl ein „Fehler“.

Original von New
So wie ich das verstehe, war das mit dem extra Katalogeintrag wohl ein „Fehler“.

…den angeblich viele gekauft haben.

Sie können ja jetzt auch den leuten die bereiots vorbestellt haben schlecht sagen: " Entschuldigen sie, leider haben sie überhaupt keine Wii-Konsole bei uns vorbestellt da es sich um einen Fehler handelte. Sie können sich aber gerne bei uns vormerken lassen sodass wir ihnen eine benachrichtigungsmail schicken, wenn die Konsole tatsächlich vorbestellbar ist. Wenn sie dann keine mehr bekommen haben sie halt pech gehabt."

Naja oder so ähnlich :-)/ Ich hab Wii jetzt dort vorbestellt (ich hatte mich auch für die benachrichtigungsmail eingetragen und gehe trotzdem fest davon aus dass ich jetzt schon vobestellt habe. Naja Amazon halt -.- )

Ich kauf meine Konsole wie immer einfach im Media Markt, bzw. Sean bringt sie mir mit, weil ich Schule hab…

naja, wird schon hinhaun, bisher hats ja auch geklappt.

gibts den wii eigentlich nur in weiß oder auch in schwarz?

Nur in weiß, frühestens im Frühjahr 2007 kommen andere Farben, wenn überhaupt.