Nutzt zufällig auch jemand die Amazon Instant Movie bzw Lovefilm App?
Ich habe gelesen dass der Wii U Pro Controller auch unterstützt werden soll, allerdings funktioniert der bei mir garnicht, wenn ich diese App aktiv habe.
Ist das bei Euch auch so?
Lg
Edit: außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Wii U sich ab und zu komplett aufhängt, also einfriert, häufig bei der Nutzung von dieser App, ansonsten eigentlich garnicht. Kennt das jemand so?
Das Bild friert bei mir auch öfters mal ein, nach ein paar Sekunden gehts weiter. Mit dem Gamepad hatte ich nie Probleme. Nutze die App aber mittlerweile häufiger durch andere Konsolen, da ist die Qualität einfach besser.
Der Pro Controller funktioniert bei dir also in der App? Oder meinst du das Gamepad? Das funktioniert bei mir nämlich auch, nur der Pro Controller halt nicht -.-
Also bei mir friert die Konsole richtig ein, manchmal sogar schon während die App gerade startet. Vielleicht hilft eine neuinstallation.
Finde ich auch total doof, deshalb habe ich eine watchlist erstellt und bediene nur mit der Wiimote. Ärgert mich aber dass der Pro nicht geht, denn irgendwo stand das in der App-Beschreibung.