Am Samstag hab’ ich mir vor 3 Wochen eine 64mb große Speicherkarte gekauft, die ist immer noch nicht da… Entweder die haben mich vergessen oder ich bin zu doof meine Adresse einzugeben. Ob es Lieverschwierigkeiten gibt weiß ich nihct, meine E-Mail wurde gesperrt. Weiß der Teufel warum!!! Kan mir einer von euch saschen warum dat so lang’ geht?
keine Ahnung. mein vater bestellt oft bei amazone und es ist bis jetzt immer alles sau schnell da gewesen. kannst du dich nicht irgendwie erkundigen und bei Amazone nachfragen???
Original von looser1
keine Ahnung. mein vater bestellt oft bei amazone und es ist bis jetzt immer alles sau schnell da gewesen. kannst du dich nicht irgendwie erkundigen und bei Amazone nachfragen???
Dem kann ich nur zustimmen!
Am besten du (Levan) rufst da mal an. Von hier aus kann dir ja doch keiner helfen - gelle?
![]()
Von welcher Firma war die Mem Card
Hi Levan,
so wie es aussieht, hast du die Memory Card von THQ Entertainment bestellt.
Der Grund für die verzögerte Lieferung:
Versandfertig in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.
sonst hilft, wie Lars schon sagte: Ruf da einfach an.
Die wissen meistens besser über ihre Firma bescheid als wir hier ![]()
Original von Wayne
Hi Levan,
so wie es aussieht, hast du die Memory Card von THQ Entertainment bestellt.
Der Grund für die verzögerte Lieferung:
[quote]Versandfertig in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.
[/quote]
Ja das hab’ ich gelesen.Aber nicht geglaubt… 4-6 Wochen. :dd:
Naja. Ich hab’ einen Monat auf F-ZeroGX gewartet, da kann ich auch einen Monat auf so eine dämliche Karte warten. :bg:
Andere warten bis zum 19.02.3004 !!! auf Prince of Persia ![]()
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009ZKUZ/ref=br_lf_vg_10/302-2681948-0470440
der Fehler ist cool da können sie lange warten ![]()
(Als Skelett)