Americas Army

Heu leute,
wer von euch spielt AAO - ich hab nen server. Wen ihr lust habt können wir uns ma treffen. Mit Flek hab ich scho gespile.

Wenn ihr euch das Spiel (gratis) runterladen wollt:
http://www.gamershell.com/download_3019.shtml

mein Server: desfat 213.54.4.125

Original von DMgrafik
Heu leute,
wer von euch spielt AAO - ich hab nen server. Wen ihr lust habt können wir uns ma treffen. Mit Flek hab ich scho gespile.

Wenn ihr euch das Spiel (gratis) runterladen wollt:
http://www.gamershell.com/download_3019.shtml

joar haben wa würde jetzt auch gern zocken hab aber erstma fahrscuhle.
g

aber nachher vileicht gel!?

bis dan

mfg

yo hamma - kontaktier mich üba icq
Numma: 284719722

Wäre cool wenn sich noch nen paar andre melden

spielt sonst keiber hier Americas Army?

nee, die army unterstütz ich nich , sonst ziehen die mich noch ein wenn die meine Frag-Quote sehen :wink: , und darauf hab ich nich grad so riesen bock , besonders nich wenn man die Bundeswehr schon überlebt hat (dank alk) :bg:

:ar:

das Spiel iss hamma - hasstes denn ma gespielt?

was ist das für ein game…counter strike?

Counter Strike ??? X( ??? - nich zu vergleichen. Haste DSL dann ladt es dir umsonst beim obigen Link runta und Spiel Probe - du wirst sehn CS is weniger als nen kleiner Wurm dagen. Realismus, Grafik, Waffen darstellung - ach eigendlich alles iss besser als in CS

nur zu empfehlen :bg:

jeder ego-shooter ist besser als cs also doofer vergleich :bg: hatte mal americas army als es rauskam hab ichs mir soort gezogen aber die grafi war zu gut mein pc hat total geruckelt deshalb hab ich es dann gelöscht :motz:

Original von Zeldafreak
jeder ego-shooter ist besser als cs also doofer vergleich :bg: hatte mal americas army als es rauskam hab ichs mir soort gezogen aber die grafi war zu gut mein pc hat total geruckelt deshalb hab ich es dann gelöscht :motz:

Genau wie bei mir ^^
Habs dann ab und zu bei nem Kumpel gespielt aber so dolle finde ich es nicht

saug es gerade … 88%

:bg: naja ich finde kostenlose spiele sowieso mist :bg: RTCW Rulez 8)

Ich ziehe mir es gerade können dann ja ma ne runde spielen.

ja können wa aber ihr saugt euch auch alle brav die 600 mb full version (1.9) dan müst ihr euch erstma regestrieren und dan macht ihr das training und dan können wa zocken!

also wahrscheinlich erst morgen :smiley:

kann man bei dem spiel erst zoggn wenn man das training geschafft hat ? :ka:

Ist das Spiel so schwer?

Was gibt es für modi?

ich bekomme meine zugangsdaten nicht zugeschickt!?!

es kommt einfach keine email an? was mach ich falsch? kann es jemand für mich machen? also mich anmelden?!?

Cool es finden sich ja noch ne paar. Glaubt mir ihr werdet den Download nich bereuen :bg:

@Zeldafreak
nein

@Kingpin
Es ist realistisch. Modi: Training und Online

@ IceBox
Sag mir wie dein login sein soll und ich kann mal versuchen für dich zu registrieren. 8)

meinst du mein nickname für das game?

mach ma icebox oder wenn der besetzt is irgendwas anderes!

hab es mal früher gespielt nur hat mir zu lange gedauert bis mal endlich neue trainings updates kamen dann hab ich aufgehört :smiley: