Original von DMgrafik
Heu leute,
wer von euch spielt AAO - ich hab nen server. Wen ihr lust habt können wir uns ma treffen. Mit Flek hab ich scho gespile.
nee, die army unterstütz ich nich , sonst ziehen die mich noch ein wenn die meine Frag-Quote sehen , und darauf hab ich nich grad so riesen bock , besonders nich wenn man die Bundeswehr schon überlebt hat (dank alk) :bg:
Counter Strike ??? X( ??? - nich zu vergleichen. Haste DSL dann ladt es dir umsonst beim obigen Link runta und Spiel Probe - du wirst sehn CS is weniger als nen kleiner Wurm dagen. Realismus, Grafik, Waffen darstellung - ach eigendlich alles iss besser als in CS
jeder ego-shooter ist besser als cs also doofer vergleich :bg: hatte mal americas army als es rauskam hab ichs mir soort gezogen aber die grafi war zu gut mein pc hat total geruckelt deshalb hab ich es dann gelöscht :motz:
Original von Zeldafreak
jeder ego-shooter ist besser als cs also doofer vergleich :bg: hatte mal americas army als es rauskam hab ichs mir soort gezogen aber die grafi war zu gut mein pc hat total geruckelt deshalb hab ich es dann gelöscht :motz:
Genau wie bei mir ^^
Habs dann ab und zu bei nem Kumpel gespielt aber so dolle finde ich es nicht
ja können wa aber ihr saugt euch auch alle brav die 600 mb full version (1.9) dan müst ihr euch erstma regestrieren und dan macht ihr das training und dan können wa zocken!