Amerika: Fünf Bestseller-3DS-Titel von Nintendo werden dauerhaft im Preis gesenkt

Zur News

Bis auf Donkey Kong ich ja alle genannten Spiele schon. Pokémon fehlt da irgendwie in der Liste. Ansonsten würde ich mich über ein anderes Spieleangebot freuen, wenn auch unwarscheinlich.

Ich würd’ mir mal lieber ein paar DS-Selects wünschen. 40€ für acht bis neun Jahre alte Spiele seh’ ich langsam aber sicher nicht mehr ein.

@1UP-Maschine das wäre richtig cool. Super Mario 64 Du für 25€…

Es gibt noch so viele DS-Spiele,die ich mir kaufen würde..aber wenn ich jedes mal 40€ Lese, sehe ich das iwie nicht ein :smiley:

Würd mich freuen, wenn das auch nach Europa käme. DKCR 3D würde ich mir dann garantiert kaufen.

OH, billige evergreens, immer her damit :smiley:

Donkey Kong würde mich für ein billigeren Preis reizen. :slight_smile:

Der Preis ist echt unschlagbar. Für 30€ würde ich mir vielleicht Donkey Kong kaufen, den Rest hab ich schon.

Außer für Sammlerstücke wie Ace Attorney oder Suikoden Tierkreis zahlt man doch nirgends so viel oder? Aif Rebuy, Amazon, Ebay etc findet man doch das meiste unter nem Zwanni.

Das erinnert mich an Twilight Princess, welches in manchen Geschäften für den Cube noch immer für 60€ angeboten wird

@Hubz0r: Also das war mal hier in Berlin ne Zeit lang so. Allerdings hab ich nur die Wii Version für 60€ gefunden, da GC nirgends mehr verkauft wird.

Da kann ich mir ja glatt überlegen, ob ich mir nicht doch noch New Super Mario Bros. 2 kaufe…

Ach ja, sind Pokémon X und Y nicht unter den fünf meistverkauften 3DS-Spielen?

Ich dachte pokemon x und y wären die bestverkauftesten 3ds spiele :confused: naja es wäre aber auch dumm ein spiel wie Pokemon dauer zu reduzieren

Sind sie auch, zumindest laut Wikipedia. Aber vermutlich war im Artikel damit „einige der erfolgreichsten 3DS-Spiele“ gemeint.

Naja, DKCR 3D gibt es mittlerweile auch schon für 32,99€ bei Amazon :slight_smile:

Nintendo ist da echt festgefahren. … wenn spiele über n halbes jahr alt sind, kann mann die uvp schon mal runter schrauben. Zum Angebot. … hab ich natürlich alles! Kaufe mir hauseigene spiele von Nintendo immer zum Release.

@sonicboom: X und Y sind zusammen die meistverkauften Titel, aber wenn man sie getrennt betrachtet, dann werden sie von Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land übertroffen. Für ne Preissenkung jedenfalls sind sie noch zu neu.