Direkt an meinem Geburtstag, wer will ihn mir schenken? :bg:
Hast du nicht schon einen? Du Schlingel.
Eieiei… Die Versuchung ist natürlich groß, aber da im April auch noch der GamePark Wiz rauskommt (wenn er nicht noch mal verschoben wird ^^) wird der DSi wohl warten müssen.
Auch befürchte ich, dass meine M3 Karte nimmer läuft… muss ich für Filmchen schauen wohl doch wieder mehr die PSP mitnehmen [ja ich weiss, hat eh nen größeren Bildschirm, aber hab nur nen kleinen Memory Stick weil die Dinger viel teurer sind als Micro SD ^^]
Nein, der alte m3 läuft nicht. Bisher gibt es nur kleinere Karten wie die acekard 2i, die funktionieren.
Und lass mich raten:
Der hat ein anderes Videoformat??
Moonshell solltest eigentlich ganz normal auch auf der acekard zum Laufen bekommen.
Boah 170$
ist ganz schön viel.
naja, abwarten, wies on Deutschland aussieht
Bin schon auf ein Europa-Releasedatum bekannt … kann ja auch nicht mehr so lange dauern!
Hmm, ich sag jetzt ich kauf ihn mir nicht weil es keine neuen, extra Spiele für den DSi gibt außer halt DSiWare, wird aber eh wieder drauf rauslaufen dass ich ihn mir doch kauf. Wobei mir das Design nich so gefällt und mein DS lite noch nich so alt ist… hoffentlich verzögert sich der Termin noch ein bisschen für Europa.
Ich will da es so schnell wie möglich rauskommt
da mein 2 Jahre alter DSLite schon fast vollständig kaputt ist.
Oberer Bildschirm kaputt
Mikrofon kaputt
Linksknopf kaputt
An-ausschalter kaputt
Scharnier kaputt
Der Arme ich will von seinem Leid befreien
hmmm… ich wer dmir eventuell einen in Japan zulegen.
Mein alter DS (UR-DS vom Japan launch noch ) hat langsam aber sicher ausgedient
Huch??
Also das liegt dann aber nicht an DS, oder?