An Alle Xbox-Besitzer ACHTUNG

Hier findet ihr alle Informationen zu der Umtauschaktion von Xbox Netzkabeln. Es sollten alle Kabel zur eigenen Sicherheit ausgetauscht werden die bei einer Xbox beiliegen die vor dem 13. Jänner 2004 hergestellt wurden.

Also schauts euch an. Ich habe mein Netzkabel schon geordert!

gilt das nur für österreich

nein, das gilt weltweit.

du musst halt auf der entsprechenden xbox seite schaueb :wink:

Bei mir ist zum Glück nixs :b:

Wie gut das ich meine Box gegen ne PS2 getauscht habe.
Darf sich der Herr damit rumschlagen :bg:

Dann war ja die Entscheidung damals, vor vielen Jahren, mir eine Nintendo-Konsole zu holen richtig. :bg:

Hä? Was ist denn daran schlimm sich mal eben n neues Kabel zu ordern? Außerdem ist es nur ne Vorsichtsmaßnahme, weil es n paar Fälle gegeben haben soll. Microsofts Service ist mal wieder, wie immer, einfach geil. Meins ist schon bestellt.

Ich verstehe die ganzen Leute jetzt auch nicht. Das nennt man einmal einen guten Service von M$.

Und ihr habt ja keine Arbeit dadurch, ihr schreibt nur die Seriennummer rein und das Kabel wird versendet!

brauch auch neues kabel, will gerade bestellen hab aber keien ahnug was dieses set preferences ist, dabei ist es auch noch ein pfilichtfeld

vielleciht Adresse?

Ich meine Schön dass MS keine Mühe und Kosten scheut aber vielleicht hätten die in der Produktion damit anfangen sollen …

Ich bin jedenfalls mit meinem Cube very zufrieden. Läuft wie geschmiert … und zwar der Cube und nicht die Dreingaben … :wink:

Clive

Original von doyou3
vielleciht Adresse?

ne, gibt ja schon einzeln namen, hausnummer, straße, ort und postleitzahl

was isn mit den xbox kabeln ich find da nirgendwo was xD

da ist ja auch nicht bei allen was an den kabeln, sondern „nur“ ca. bei einem von 10000. ms macht diese aktion ja auch nur, damit sie niemand irgendwann mal wegen nem verschmohrten teppich auf millionen verklagen kann und außerdem muss für die kabel wohl eh der zulieferer grade stehen, denn ich glaub kaum, dass ms ne eigene kabelfabrik hat.

sagt doch mal was preferences heißt!?

Also ich hab meine X-Box jetzt schon seit knapp 2 1/2 Jahren. Ich denke für ein Netzwerkkabel ist das schon eine gute Bewährzeit.

uhh aahhh, ähm, genauer link zum bestellen ? find ich irgendwie nicht… wäre nett wenn es jemand posten würde :slight_smile:

Original von Rene
[…] Ich denke für ein Netzwerkkabel […]

ich denke hier geht es um Netzkabel … :wink:

Original von doyou3
Ich verstehe die ganzen Leute jetzt auch nicht. Das nennt man einmal einen guten Service von M$.

Und ihr habt ja keine Arbeit dadurch, ihr schreibt nur die Seriennummer rein und das Kabel wird versendet!

Lol? das is doch kein Service :smiley:

Das is Schlamipe Arbeit und ein Versuch noch etwas zu Retten :smiley:
Neues Kabel is doch Wohl das Mindeste was man erwarten kann! :motz:

Original von Dicken&Schwabel

[quote]Original von doyou3

Lol? das is doch kein Service :smiley:

Das is Schlamipe Arbeit und ein Versuch noch etwas zu Retten :smiley:
Neues Kabel is doch Wohl das Mindeste was man erwarten kann! :motz:[/quote]

Sry wenn ich jetzt spame aber ich finds immer wieder lustig wie er probiert alle konsolen außer die von Nintendo runterzumachen :smiley:

einfach erbärmlich XD