Sprachausgabe ja. Für alle Figuren um link herum ja aber für link eher nein. Wie schon erwähnt link soll so bleiben wie wir ihn uns vorstellen.
Ich hoffe auf Sprachausgabe(wird ja echt mal zeit) und das Link nichts sagt! So fände ich es am besten
Lassen wir uns überraschen.
Einfach: Link wird entführt und man muss als Zelda durch Hyrule dackeln.
Schocken ? Tuts von der Grafik her jetzt schon ![]()
Bereits am Anfang+ Schockiernd??!!! Da kann ich mich nur anschließen,
das riecht nach Sprachausgabe…könnt ich wetten.
Its a me…Link!
:D:ugly:
vllt hat Link ja zumindest mal ein paar Dialog optionen und kann epische Sidequests wie „sammle meine 4 Hühner ein“ auch mal ablehnen ![]()
Kann den anderen hier nur zustimmen. Jeder Charakter sollte reden außer Link. Link sollte einfach nur nicken, schluchzen, stöhnen und sonst was…
Ich frag mich echt was uns Spieler so schockieren soll. Hoffe Nintendo hat sich da was schönes einfallen lassen ![]()
Na da bin ich ja mal gespannt…Mich haut so schnell nichts um..![]()
Ich würde mich über 'ne gute deutsche Sprachausgabe mehr freuen, als über 'ne gute englische. ![]()
Bin schon gespannt, was das sein wird. Denke aber dass mich das nicht so schocken wird. Vielleicht wird das schon im neusten Trailer dann gezeigt, was ich nicht glaube.
ja Link mit dialekt das würde mich schocken ![]()
Ich glaub eher, dass Link nicht wie in allen (?) Zelda Teilen am Anfang schläft und dann aufwacht sondern dass er schon munter ist ![]()
Würde mich schocken ^^
Hm… eine Neuerung, die die Spieler schockieren wird? Gleich am Anfang? Da bin ich aber doch sehr gespannt.
Ich will geschockt werden!!
Wahrscheinlich kann er sprechen O_o
Sowas würd mich aber eher weniger schocken.
Ich hoffe auf einen richtigen „WAT DA FUUK“-Schocker… mal sehen.
Hoffentlich werd ich nicht bis dahin gespoilert.. unrealistisch denk.
Son richtiges Bayrisch wär krass!
Oder Sächsisch!
Ich lasse mich gerne schocken!
Irgendwie bezweifel ich aber, dass es wirklich was bombastisches wird. Fragt mich nicht wieso…
Ich werde gern positiv überrascht.
Aber nicht geschockt. Geschweige denn von Eiji Aonuma.
Ich erwarte jetzt vieles.
Zum einen ein wunderbar schweres Zelda, denn anscheinend sollte man das dritte Zelda kennen, denn erst so kann man die NPCentwicklung sehen.
Ergo wirds kein Kinderspiel es durchzuspielen. (hihi ein Wortwitz)
Vielleicht wird es auch das bisher ‚erwachsendste‘ Zelda, also noch düsterer oder mysteriöser als Mayoras Mask und mit noch größerer Charakterentwickliung als in Skyward Sword. Spekulieren macht Spaß.
Und was ich mir tatsächlich schockierendes vorstellen kann, und da schließe ich mich einigen hier an, ist eine echte Sprachausgabe. Ich mein, es ist doch das wovor sich viele Zelda-Fans fürchten, aber genau so viele, oder mehr, könnten sich freuen.
Eine Sprachausgabe im Stile von der Elderscrolls-Reihe, in der der Held auch im Prinzip du selbst bist, wäre wahrlich göttlich und wäre auch ein Schritt nach vorne.
Vllt. ist das ganze auch ein Experiment vor dem Wii U-Zelda, das dann so wie Skyrim, von Design und Größe, mit mehr Rätseln und Zelda-Mechanik sein wird.
Ich weiß jetzt schon, dass das Zelda von 2016 (von mir spekuliertes Datum) das epischste wird, nachdem man mit alttp zusätzliche Erfahrungen macht.
.. wenn es überhaupt ein Schocker ist, kann ja auch sein das es nicht so ist. xD
Es wird jemand sterben. Ich weiß es. R.I.P. noch unbekannte Person.
@Eci: Geht nicht, da Ganon(dorf) ein Gerudo und Zelda eine Hyrulianerin ist.