Nun, wie ihr hier erkennen könnt, konnte ich diesen Beitrag ohne Probleme ein Bild als Anhang mit reinpacken.
Aber im Off-Topic wollte ich bei der neusten Antwort von mir im Chupacabras-Beitrag auf der zweiten Seite auch ein Bild anhängen. Wenn ich aber auf die Schaltfläche „Bearbeiten…“ klicke, dann erscheint kein Pop-Up (siehe Anhang). Das Anhang-Bild stammt aus diesem Beitrag. Hier geht es ohne Probleme. Warum im anderen Beitrag nicht?
Original von Dennis
Dann liegt es daran, das ichn bissel was umgestellt hab g
Müsste nun eigentlich immer gehen.
Nein, es geht beim Chupacabras-Beitrag schon wieder nicht. Egal ob ich den einen oder anderen Beitrag zitieren möchte, oder einfach eine Antwort erstellen möchte, wenn ich auf „Bearbeiten…“ klicke, erscheint kein Pop-Up.
Original von CidHighwind
Hast du villeicht einen Pop-Up blocker. der diese Pop-Ups verhindert?
Ich habe einen, aber er würde mir melden, wenn er ein Pop-Up blockt. Und die Anhang-Bearbeitungs-Pop-Ups funktionieren heute ganz normal wieder, der Pop-Up-Blockierer ist aber aktiv, an dem kann es nicht liegen.
Sorry für den Doppelpost, aber nun streikt das „Bearbeiten…“-Pop-Up-Fenster schon wieder. Wollte gerade einen Beitrag eröffnen, mit etwas viel Text, und am Ende kann ich den benötigenden Anhang nicht einfügen. Bereits am Mittag hat es nicht geklappt, später aber schon, jetzt wieder nicht. Es scheint, als funktioniere das nur nach Lust und Laune, und das scheisst echt an.
Original von Indrid Cold
Sorry für den Doppelpost, aber nun streikt das „Bearbeiten…“-Pop-Up-Fenster schon wieder. Wollte gerade einen Beitrag eröffnen, mit etwas viel Text, und am Ende kann ich den benötigenden Anhang nicht einfügen. Bereits am Mittag hat es nicht geklappt, später aber schon, jetzt wieder nicht. Es scheint, als funktioniere das nur nach Lust und Laune, und das scheisst echt an.
Edit: oh Wunder, es scheint nun, nach ca. zehn Versuchen (Versuch = Text kopieren, zurück ins Off-Topic, nochmals auf „Neuen Beitrag eröffnen“ klicken, Text einfügen, Titel eingeben und nochmals versuchen) doch geklappt zu haben.
Hmm .. bei mir ist das schon die ganze Zeit so, auch in anderen Boards. BEi mir liegt es denn meistens an Norton, kannst ja mal versuchen auszuschalten.
Original von Isaac3k
Hmm .. bei mir ist das schon die ganze Zeit so, auch in anderen Boards. BEi mir liegt es denn meistens an Norton, kannst ja mal versuchen auszuschalten.
Normalerweise gibt es aber vom Norton-Programm einen Hinweis, dass ein Pop-Up geblockt wurde (und zwar eines, dass von alleine aufspringt). Aber in diesem Fall klicke ich den Link an, und es erscheint keine Meldung. Aber könnte trotzdem irgendwie zusammenhängen.
Das hat nichts mit dem letzten Forumsfehler zu tun, aber auch nicht mit dem Pop-Up-Blocker. Denn die Funktion funktioniert teilweise in einigen Beiträgen ohne Problem, dann aber wieder nicht. Auch wenn ich den Pop-Up-Blocker deaktiviere, geht es ab und zu nicht. Es liegt also nicht daran. Was ist wohl der Grund, warum bei mir ab und zu die Funktion nicht geht?
Beispiel: Im Fotografieren-Beitrag im Off-Topic konnte ich ohne Probleme ein Bild anhängen. Es erfolgte eine Antwort. Aber nun bei der nächsten Antwort geht das Anhängen nicht. Beim Aktualisieren oder „Zurück“ und wieder auf „Antworten“ lösen das nicht. Es geht nicht. Wenn ich aber dann zum User-Foto-Beitrag gehe, kann ich dort ohne Probleme ein Bild anhängen. Danach habe ich es nochmals versucht, beim Foto-Beitrag ein neues Foto anzuhängen, aber wenn ich auf „Bearbeiten…“ klicke, passiert nichts. So was scheisst an. Ergeht das nur mir so?
Original von FallenDevil
hm vielleicht liegts ja an der dateigröße^^
Nein. Denn wenn ich auf „Bearbeiten…“ klicke, habe ich ja noch gar keine Datei ausgewählt! Wenn man auf den Button klickt, kommt das Fenster, und dort sucht man sich die Datei. Aber mein Problem ist eben, dass ab und zu wenn ich auf den Button „Bearbeiten…“ klicke, kein Fenster kommt. Also es kann nicht an der Datei-Art oder dessen Grösse liegen, weil ich gar nicht die Chance habe, diese auszuwählen.
Ich habe es dann gestern trotzdem noch geschafft, etwa beim 20. Versuch.