Animal Crossing: Dodo Codes

Brauchst du was besonderes?

Immer noch offen?
könnte Hyazinthen, Äpfel und Birnen mitbringen

Hatt wer ein guten rüben preis und nicht orange als heim frucht?

Hat jemand gerade Lilien, Anemonen oder Chrysanthemen in seinem Laden und würde mich einladen?
Könnte Orangen, Äpfel und Samen/Zwiebeln von Tulpen (gelb und rot), Hyazinthen (weiss und gelb), Veilchen (weiss und rot) und Fossilen, die ich doppelt habe, zum Tauschen anbieten.

Hi Leute,schaut gern bei mir vorbei. Ihr könnt in Nooks Laden und in der Schneiderei vorbeischauen. Ich habe Birnen da. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine andere Frucht mitbringen könnte. Nach drei Personen mach ich das Tor zu. Dodo Code: 0KJWF

Ich würde euch gerne besuchen kommen! Habe alles was das Herz begehrt. (außer Möbel, die suche ich selbst) :slight_smile:

Dann mach ich schnell nochmal auf

Super! Schick mal deinen Code doch bitte privat.

Hallo
kann ich deine insel besuchen kommen

Der Dodo Code stand oben, aber das Tor ist leider wieder zu

ich würde gerne auf deine kommen. Wenn du was brauchst kann ich es dir abwerfen.

Hallo,
ich suche Rosen Bambus, Äpfel.
Kann anbieten Pfingstveilchen Gelbchrysantheme, Hornveilchen, Osterlilie, Weißchrysantheme, Pyreäenlilie, Orangen, Pfirsiche, Kokosnuss

Ich habe Äpfel. Darf ich Dich besuchen kommen und bei Dir im Shop Lilien kaufen?

Pn

Hi, ich suche Orangen, Kirschen und Birne.
Anbieten kann ich Pfirsich, Kokosnuss und Apfel, wobei aber momentan leider nur Apfel an den Bäumen hängt.

Dodo-Code: 82XW6

Kann ich irgendwen besuchen kommen? Suche nach neuen Möbeln würde auch ein bisschen was mitbringen

Habe Birnen und würde mich über neue Früchte freuen :slight_smile:
dodo Code: FSWF3

Möchte mich jemand besuchen? Habe alle Früchte, dürfen gepflückt werden :slight_smile:
LBHF8

• wieder geschlossen -

Hat jemand das Tor geöffnet der eine Schneiderei hat? :slight_smile:

Hat jemand von euch Nooks Laden vollständig?