Animal Crossing: Dodo Codes

Habe Kleidung für dich;

Hallo Leute
ich würde gerne mal online spielen.
hab Kirschen und Kokosnüsse und brauche Pfirsiche und Äpfel :frowning: hat jemand Lust mit mir zu Spielen

Hallo will jemand sein Tor öffnen oder mich besuchen? :slight_smile: brauche pfirsiche und/oder Äpfel.
hab Kirschen und Kokosnüsse - mein Dodo Code: 0NNK5 (oder O am Anfang?)

Hat jemand zufällig ne Bastelanleitung für eine Baumstamm Bank übrig?

Mein Dodo Code: 6G26T

ich habe ein paar Birnenbäume abzugeben und Items abzugeben, suche andere Früchte! :blush:

Ich bräuchte eisenerz habe zum tauschen ne menge obst.
Dodo code per pn.

Lg

Hallo ich suche Kirschblüten Items wie die Laterne oder den Schirm. Ich habe zum Tausch eine Kirschblütenuhr. Schreibt mir ne Nachricht falls Interesse besteht.

Hey darf ich jemanden besuchen? :slight_smile:

Ich habe Birnen, Äpfel & Kokosnüsse :slight_smile: Würde mich sehr über andere Früchte freuen. Mein Dodo-Code lautet :
1J2M1

Hey :slight_smile: ich hab Äpfel birnen Kirschen und Pfirsiche. Bräuchte nur noch orangen.
Dodo code lautet : 3P4W6

Hallo zusammen ich brauche Lehm zum bauen kann mir einer was deben

Ich wollte gerade zu dir kommen, aber irgendwie funktioniert das nicht :frowning:

Hallo,

suche noch paar Äpfel und Kirschen. Nehme auch gerne Blumen an. Außer Rosen, Anemone und Hyazinthen. Hab noch Orangen im Angebot.

Bei Interesse bitte PN

Grüße

Wie lautet dein Dodo-Code ?

Hast Post

Hallo,

ich suche Orangen, Kirschen und Pfirsiche. Hätte Birnen, Kokosnüsse und Äpfel zum tauschen.

Grüße
Lisa

Kannst auf meine Insel kommen. Habe alle Früchte gepflanzt. Kannst ja pn schreiben wenn du magst

Hallo, ich würde gerne die Insel von jemandem besuchen :slight_smile:
Ich kann alle Obst Sorten außer Birnen anbieten

Wer mag darf mich gerne besuchen. Ich habe einen Schneider und alle Früchte die das Herz begehrt. Bitte selber ernten.

Spenden für meine Treppe sind auch sehr willkommen. :slight_smile:

Code: 7L5MK

Ich würde gerne kommen, aber das Signal ist laut dem Spiel gestört…
bist du vielleicht am NookPhone? :slight_smile: