Da Nintendo Freundlicherweise wieder eine Willkommensaktion wie bei MH3U gestartet hat, wollte ich fragen ob mir jemand den Download-Code überlassen würde, den man für die Registrierung des Spiels bekommt.
Natürlich würde ich mich bei der nächsten Aktion dementsprechend revanchieren.
:bg:
Habe ebenfalls einen Empfehlungscode für Animal Crossing: New Leaf übrig.
Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr euch mit etwas revanchiert - Ist aber nicht Schlimm, wenn nicht.
Bei Interesse melden
Kaum gibt es wieder Empfehlungscodes, schon wollen wieder alle handeln, ohne mal einen Blick in die Forenregeln insbesondere Punkt 12 zu werfen. Deshalb hab ich alle Posts, die direkt auf Handel abzielen gelöscht.
Ich habe einen Empfehlungscode, aber wie oder wo löse ich den ein? Da steht nur man solle auf irgendeinen Aktionsbanner klicken, aber da ist keiner? Wir suchen hier schon seit einer Stunde verzweifelt die Nintendo Seite und den E-Shop ab, aber irgendwie ist da nichts? :ka:
Bei mir ist es gerade eben aufgetaucht. Vorher war es definitiv nicht da.
Wenn du eingeloggt bist, dann Club Nintendo -> Mein Konto -> dann dort entweder auf das Animal Crossing Bild (bei mir konnte das Bild nicht geladen werden).
Hallo!
Ich habe auch noch einen Empfehlungscode übrig.
Wenn ihr tauschen oder euch irgendwie revanchieren mögt - sehr gern - ist aber kein Muss! Wäre ja schade, wenn der Code einfach verfällt!
Schreibt mir einfach eine PM!
Liebe Grüße!
Hätte auch noch einen Empfehlungscode den ich gerne an jemanden loswerden würde.
Vll im tausch gegen einen anderen Spielecode. Meldet euch einfach per PN.
Falls jemand noch einen Code übrig hat würd ich mich über diesen freuen.Könnte auch im gegenzug einen Gamecode von dem Xbox Live Titel : Sacred Citadel anbieten.