Animal Crossing Empfehlungscode

Hallo,

Da Nintendo Freundlicherweise wieder eine Willkommensaktion wie bei MH3U gestartet hat, wollte ich fragen ob mir jemand den Download-Code überlassen würde, den man für die Registrierung des Spiels bekommt. :slight_smile:

Natürlich würde ich mich bei der nächsten Aktion dementsprechend revanchieren.
:bg:

Gruß Rob

ich hab auch nen code über :open_mouth: bei interesse könnt ihr euch ja melden ^^

Habe ebenfalls einen Empfehlungscode für Animal Crossing: New Leaf übrig.
Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr euch mit etwas revanchiert - Ist aber nicht Schlimm, wenn nicht.
Bei Interesse melden :slight_smile:

Habt ihr eure Codes von Nintendo schon bekommen?

Ja, ziemlich direkt nach der Nintendo Direct gestern.

Kaum gibt es wieder Empfehlungscodes, schon wollen wieder alle handeln, ohne mal einen Blick in die Forenregeln insbesondere Punkt 12 zu werfen. Deshalb hab ich alle Posts, die direkt auf Handel abzielen gelöscht.

Das man nicht handeln darf is eine Sache, wußte ich nicht und lass es dann natürlich hier bleiben aber

Was hat Punkt 11 der Forenregeln bitte damit zu tun ???

Er meint warscheinlich Punkt 12

Sorry, ich meinte Punkt 12. Hab mich verschrieben. Ich editier’s.

Hey ihr :slight_smile:

Ich habe einen Empfehlungscode, aber wie oder wo löse ich den ein? Da steht nur man solle auf irgendeinen Aktionsbanner klicken, aber da ist keiner? Wir suchen hier schon seit einer Stunde verzweifelt die Nintendo Seite und den E-Shop ab, aber irgendwie ist da nichts? :ka:

Geht mir genau so. Ich weiß auch nicht, wo ich den einlösen soll.. Biittte ganz dringend hilfe.

Bei mir ist es gerade eben aufgetaucht. Vorher war es definitiv nicht da.

Wenn du eingeloggt bist, dann Club Nintendo -> Mein Konto -> dann dort entweder auf das Animal Crossing Bild (bei mir konnte das Bild nicht geladen werden).

Habs gefunden. Vielen Dank ((:

Hallo!
Ich habe auch noch einen Empfehlungscode übrig.
Wenn ihr tauschen oder euch irgendwie revanchieren mögt - sehr gern - ist aber kein Muss! Wäre ja schade, wenn der Code einfach verfällt!
Schreibt mir einfach eine PM! :slight_smile:
Liebe Grüße!

Hätte auch noch einen Empfehlungscode den ich gerne an jemanden loswerden würde.
Vll im tausch gegen einen anderen Spielecode. Meldet euch einfach per PN.

Hätte auch noch ein Empfehlungscode über.
Wer vor kurzem sein 3DS XL angemeldet hat kann sich ruhig melden.

Hab erst jetzt von der Aktion was mitbekommen.
Falls jemand noch nen Code übrig hat, würde ich mich riesig über den freuen :slight_smile:

Habe auch noch einen AC-Code für Neuanmeldung eines 3DS XL

Bei Interesse einfach mal anfragen

LG Hanni

Falls jemand noch einen Code übrig hat würd ich mich über diesen freuen.Könnte auch im gegenzug einen Gamecode von dem Xbox Live Titel : Sacred Citadel anbieten.

Irgendwie zeigt es meinen Post nicht an,hoffe er erscheint nicht doppelt.

Falls jemand noch nen Code zu vergeben hätte würde ich mich mit einem Code zu dem Xbox live Spiel : Sacred Citadel revanchieren :slight_smile: