Ich habe mich auch mal (wieder) per E-Mail bei Nintendo erkundigt, ob die Spiele bei uns erscheinen.
Uns liegen bislang keine Informationen darüber vor, ob und wann die von Ihnen genannten Titel hierzulande erscheinen. „Animal Crossing“ und „Giftpia“ stehen auf der Ankündigungsliste für den Nintendo GameCube, allerdings noch ohne festen Termin.
Allerdings stand z.B. in der Gamepro letzten Monat, dass Giftpia dieses Jahr noch erscheinen soll…
Und bei Animal Crossing scheinen sie sich jetzt wohl auch endlich dazu entschieden haben es herauszubringen, oder?!
?(
Sobald GiFTPiA ein US Release Date hat, werde ich es vorbestellen, da ich keine Lust habe zu warten ob es nun kommt oder nicht wie bei AC. Und selbst wenn es kommt, AC ist in AmiLand seit September draussen und nach Europa solls im Dezember, also 15 Monaten nachher kommen? Eine Frechheit, und ich würde es schon aus Prinzip nicht kaufen.
Bin mit meinem AC US auch sehr glücklich und auch schon ganz wild auf GiFTPiA (ist ja in Japan auch schon seit April draussen).
Original von MisterSnow
AC würd mi auch mal interessieren. Wie lang gibts des eigentlich schon? Kommt da nicht bald ein 2. teil
Ist in AmiLand seit September 2002 draussen, 2. Teil wird wohl kommen, ist aber noch nichts offiziell. Da aber in Japan eben erst eine überarbeitete Version rauskam, wirds wohl nicht so bald ein AC2 geben.
[quote]Original von MisterSnow
AC würd mi auch mal interessieren. Wie lang gibts des eigentlich schon? Kommt da nicht bald ein 2. teil
Ist in AmiLand seit September 2002 draussen, 2. Teil wird wohl kommen, ist aber noch nichts offiziell. Da aber in Japan eben erst eine überarbeitete Version rauskam, wirds wohl nicht so bald ein AC2 geben.[/quote]
[quote]Original von MisterSnow
Ist in AmiLand seit September 2002 draussen, 2. Teil wird wohl kommen, ist aber noch nichts offiziell. Da aber in Japan eben erst eine überarbeitete Version rauskam, wirds wohl nicht so bald ein AC2 geben.[/quote]