Ja..das mit dem geschenk wäre mir auch neu…!
aber ich kaufe dieses Game..ist voll geil
bis dann
Odranoel
Ja..das mit dem geschenk wäre mir auch neu…!
aber ich kaufe dieses Game..ist voll geil
bis dann
Odranoel
Hab leider net genug Geld für alle guten Spiele,wenn dann zur Player#s Choice;)
Original von Vyse
Hab leider net genug Geld für alle guten Spiele,wenn dann zur Player#s Choice;)
Da kannst du erst mal lange warten
Daas is mir klar,aber ich denke der Preis geht schnell runter;)
Mal ne frage, warum bringt Nintendo ein so altes Spiel zu einem so überteuerten Preis raus. Klar ist das Spiel das geld wert und ich werde es mir holen, aber hätten 40€ nicht schon gerecht, da das Game ja innerhalb schon über 2 Jahre alt ist.
weil es für uns neu ist
Ich kaufs mir erst aufm DS
Es macht IMHO auch auf DS mehr Sinn. Vor allem wg. dem Touch Screen kann man besser schreiben. Bei der GC-Version muss man da mit der Software-Tastatur mit dem Joypad schreiben. Oder das integrierte kleine Zeichenprogramm… von dem her waere es eigentlich das perfekte DS-Spiel.
Wie heißt dieses Fußball Spiel, das dabei ist? Ist es das, wo damals auf dieser 3-Er Kassette war, mit dem Mario bros. und dem Tetris, bei dem man diese Superschüsse machen konnte? Dieses Spiel war sowas von genial.
Original von Cube_forever
Wie heißt dieses Fußball Spiel, das dabei ist? Ist es das, wo damals auf dieser 3-Er Kassette war, mit dem Mario bros. und dem Tetris, bei dem man diese Superschüsse machen konnte? Dieses Spiel war sowas von genial.
Das Fußball Spiel heißt schlicht und einfach Soccer, ich habs aber noch nicht bekommen deswegen kann ich dir nicht sagen ob es das Spiel ist was du meinst, weiß jemand zufällig wie man das in der US-Version des Spiels kriegt? :ka: ( Außer als Geschenk auf der Memo Card). Werd mir die Deutsche Version des spiels sicher erst zu Weihnachten schenken lassen da ich das Spiel ja schon kenne und vielleicht gibts das Spiel dann ja auch schon irgendwo etwas günstiger aber wers noch net kennt dem kann ich das spiel auch zum Vollpreis nur wärmstens emphelen!
Cya
Das ist eine strategie von Nintendo.
HM bei mir waren es ein Pinball und ein Golfspiel.
Mal eine Frage kommen bei der Tropischen Insel noch Einwohner dazu oder bleibt es bei dem einen ?
Nein, auf der Insel kommen keine neuen Bewohner dazu, da bleibts immer bei einem.
Sind die Geschenke auf jeder Mem. Card anders???
also ich hatte donkey kong und pinball
was wars bei euch ?
ich hatte dokey kong junior und tennis.
würde auch gerne tauschen denn die Nes Games die ich schon habe kann ich im Laden nacbestellen.
Also ich hatte auch Donkey Kong und DK Junior Math kotz will jemand tauschen? Und ein Lied hab ich bekommen. Wie bekommt man denn andere Sounds?
Original von Master Cube
ich hatte dokey kong junior und tennis.
würde auch gerne tauschen denn die Nes Games die ich schon habe kann ich im Laden nacbestellen.
ich hätte gerne tennis … was willste dafür haben ?
Donkey Kong oder Pinball … oder beides ? ich glaube du hast eh noch einen gut bei mir wegen der Kokusnuss …
aber geht leider erst morgen , tom baut um
Original von Dodoran
Also ich hatte auch Donkey Kong und DK Junior Math kotz will jemand tauschen? Und ein Lied hab ich bekommen. Wie bekommt man denn andere Sounds?
Jeden Samstag ab 20:00 sitz Tokatete am Bahnhof und spielt Musik.
Dann schenk der dir jedesmal ein Lied.
@Rüdiger
Habe Tennis grad bestellt.^^
Muss also spätestens morgen ankommen.
Hätte dann gerne Donkey Kong(wenns nicht Donkey Kong Junior ist .-)
PS. Freu mich schon heute abend aus das Herbstmondfest.
hmm… ich frage mich wie man den herbsmond feiern soll… oder was da passiert :ka:
bin mal gespannt ob man den auch sehen kann ^^