Animal Crossing: New Leaf: Prämie für britische Vorbesteller

Ich würde mich freuen wenn sie das spiel jetzt schon bringen würden ^^ ich hab keine lust mehr auf das alte, ziemlich eckige und langweilige Animal Crossing vom DS xD

Die Prämie wird nun auch in Frankreich und Spanien angeboten… Es ist also sehr wahrscheinlich, daß wir sie auch noch bekommen werden… :bg:

Wenn wäre das bei uns aber auch schon auf der Seite vorhanden, ist es aber nicht ^^

@Rixas: Es sind noch 54 Tage… selbst wenn sie es erst in 14 Tage dort einstellen würden, wäre das noch früh genug… Und Frankreich und Spanien hatten die Prämie auch nicht von Anfang an… Das muß also nix heißen… :wink: Abwarten und Tee trinken… :kaffee: ^^

hast du am selben Tag die offizielle Seite in allen Sprachen besucht?
UK hatte es von Anfang an, Deutschland nicht, allein deshalb mache ich mir keine Hoffnungen.

Wäre nicht das erste mal das DE bei so etwas leer ausgeht, wenn man glück hat taucht sie vielleicht im Sternshop auf.

Ok… du bist und bleibst halt Optimist… :wink: :stuck_out_tongue:

Aber ich geb der Sache noch ein paar Tage… schaden kann es ja auch nicht… ^^ Vielleicht überrascht uns Nintendo ja doch noch… :wink:

nach 3 Jahren warten mit zig Enttäuschungen muss man einfach Optimist sein :smiley: :wink:
Aber wenn es kommt bin ich immerhin positiv überrascht und nicht enttäuscht, ist ja auch was ^^

Melinda find ich cool :slight_smile: Ich glaube, dass wenn die diese Prämie auch nach deutschland bringen, bestell ich das doch vor. Ich könnte zwar nicht wirklich was, mit dieser figur anfangen, aber cool wärs dennoch :bg:

Sieht aber seeeehr billig aus