pffff, wir bekommen nix ^^ hab gestern vorbestellt
Sehr coole Prämie. ![]()
nur weil man schon vorbestellt hat muss es nicht heißen das nichts kommen wird. Noch ist viel zeit bis das spiel rauskommt.
vielleicht bekommst trotzdemnix wenn das zb. nur gamestop exklusiv ist … ich bestelle nie so früh vor XD
hoffentlich macht amazon wenn schon mit
das wäre sooo geil^^
@lavars
Kannst doch einfach wieder stornieren, ist doch kein Problem ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hier eine Prämie geben wird.
von der sache her hab ich ja nix gegen solche prämien, in diesem falle hab ich das spiel aber schon seit 9 monaten vorbestellt, und meistens bekommt man die prämie nur, wenn man nach beginn der aktion bestellt. und ich hab i-wie keinen bock extra dafür die bestellung zu stornieren ![]()
Wir haben mal bei Amazon angefragt, ob sie vielleicht schon was wissen. ![]()
Hätte gerne einen Baum, an dem ich täglich ein Jahr rütteln kann. ![]()
Einen Apfelbaum versteht sich ![]()
Mal im ernst, einen Vorbesteller-Bonus würde ich mir auch wünschen.
Aber nicht in dieser Form von Melinda und dem Rathaus.
Ich denke, wenn wir ebenfalls eine Prämie bekommen, dann kriegt man die auch, wenn man schon vor Monaten vorbestellt hat… Bei GAME ist das ebenfalls so, daß auch frühere Vorbesteller die Prämie kiregen werden…
Terms and Conditions: UK ONLY. Limited Offer while stocks last. Customers who have already preordered this product will also receive the bonus item. Your item will be delivered with your preorder. This offer is only valid against mint boxed copy of the game and not the download or preowned version.
Nintendo bewirbt es ja auch als Download-Titel. Muss ich mir dann im Geschäft den Download-Code kaufen oder gibt’s für mich dann einfach keine Prämie?
Für und digital käufer gibts keine Prämie dafür darfst aber mehr zahlen ![]()
Bei uns wirds die Prämie wohl eh nicht geben ^^
Wäre der einzige Grund für mich das im Laden zu holen… also wenn es die Prämie in Deutschland geben würde, würde ich es nicht wie eigentlich geplant aus dem eShop laden, sogar wirklich im Laden vorbestellen… also die Shizue (Melinda) Figur interessiert mich nicht, aber das Rathaus finde ich super! ![]()
Ja eine sehr schöne Prämie, aber so unbedingt brauche ich die jetzt nicht, also nicht so schlimm, wenn das nicht hier nach Deutschland kommen würde. Mir geht es ja auch eher um das Spiel und nicht um die Prämie.
Es wäre schon schön, wenn es diese Prämie auch nach Deutschland schafft, aber ich weiß nicht, ob ich extra dafür das Spiel noch vorbestellen würde.
magst da recht haben, bei amazon hab ich da aber schon andere Erfahrungen gemacht. Da hab ich sogar schon mal während so 'ner Aktion bestellt (müsste NSMB2 gewesen sein) und mir wurde die Aktion einfach nicht angezeigt, also hab ich auch nix bekommen.
Amazon weiß bis jetzt noch nichts, bzw. kann oder will dazu noch nichts sagen.
In so einem Fall, würde ich bei Amazon einfach mal nachhaken… Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, weil die sich meistens sehr kulant zeigen… ^^
Aber erstmal abwarten, ob wir überhaupt eine Prämie bekommen… Ich würde mich freuen, da ich beide Figuren schön finde… ^^