Wenn wir schon unser eigenes Unterforum haben nutze ich das gleich mal aus.
Wir haben eine eigene Skype Gruppe nur für Animal Crossing wo man sich auch schneller einfach mal so zum spielen verabreden kann. Die Gruppe hat bis jetzt 7 Mitglieder, wenn ihr rein wollt schreibt es einfach hier in den Thread. ^-^
Ich komm irgendwann auch mal dazu.
Werd dir dann den Namen zukommen lassen. Auch, wenn ich von solchen Skype Gruppen nichts halte. Ist mir einfach zu viel Nachrichten Spam.
Jaa jaa ihr habt’s geschafft mich zu überreden, ich werd’s mir höchstwahrscheinlich auch holen (ich werd’s sicher noch bereuen :dd: )
Als absoluter AC - Neuling hab ich keine Ahnung und könnte 'ne Einführung gut gebrauchen, ich würde dann auch mal mit aufspringen^^
Auch wenn ich nicht so viel Zeit haben werde in den nächsten 1-2 Monaten würde ich dennoch gerne mitmachen da ich mich auch sehr auf das Spiel freue und es diesmal hoffentlich etwas ausführlicher spielen werde als auf dem normalen DS ^^
Nachdem ich mich auch hab anstecken lassen , obwohl ich es noch nie gespielt habe , ja vorher noch nicht einmal kannte werde ich es mir holen und ich werde bestimmt auch die ein oder andere Frage haben ! ? wäre ich gerne dabei SkypeName charly-3ds
Bin auch absoluter Neuling in AC, aber freue mich schon auf den 14. Juni. Werde zwar erst alleine meine Welt erkunden, aber später wäre ich gerne Online dabei. Bin auch regelmäßig in Skype, daher:
Leute… hätte ich mein Handy auf Vibrationsalarm gehabt, wäre das Ding abgehoben Ihr schreibt ja jetzt schon unglaublich viel, wie wird das wohl erst, wenn das Game draussen ist? :bg:
Aber eine gute Anzahl interessanter Leute - und Citronat