Animal Crossing: New Leaf - Skype Gruppe

Wenn wir schon unser eigenes Unterforum haben nutze ich das gleich mal aus.
Wir haben eine eigene Skype Gruppe nur für Animal Crossing wo man sich auch schneller einfach mal so zum spielen verabreden kann. Die Gruppe hat bis jetzt 7 Mitglieder, wenn ihr rein wollt schreibt es einfach hier in den Thread. ^-^

Skype Gruppe:

Tarik
Anrilein
B-94
Basti
Charly
ChrisDA
Citronat
Daniel
DaRealRiku
doom55
Eyesore
Giftzwerg
Gurkenbaum
kiraflo
kovu007
Leonardron
Lunicia
McFresh
Monoton
Nentiker
Nico
NinaMii
Oli53
Ottaromeister
Pygmypuff
Scholle
Sweetkerochan
SweetPink
Tazu
tom_nook
yoshilove64

Ich komm irgendwann auch mal dazu.
Werd dir dann den Namen zukommen lassen. Auch, wenn ich von solchen Skype Gruppen nichts halte. Ist mir einfach zu viel Nachrichten Spam.

Ich bin selbst bei skype nicht mehr soo aktiv, würde aber auch mal reinschauen. man findet mich unter tom_noob93 :wink:

Ich hätte auch interesse in die Gruppe aufgenommen zu werden, da ich sowieso regelmäßig Skype neben TS³ besuche.

zu Leo guck

Ich auch

Jaa jaa ihr habt’s geschafft mich zu überreden, ich werd’s mir höchstwahrscheinlich auch holen (ich werd’s sicher noch bereuen :dd: )
Als absoluter AC - Neuling hab ich keine Ahnung und könnte 'ne Einführung gut gebrauchen, ich würde dann auch mal mit aufspringen^^

Auch wenn ich nicht so viel Zeit haben werde in den nächsten 1-2 Monaten würde ich dennoch gerne mitmachen da ich mich auch sehr auf das Spiel freue und es diesmal hoffentlich etwas ausführlicher spielen werde als auf dem normalen DS ^^

Skype-Name: derdani84

Hier wird keine AnIMAL Crossing bereuen. (@Mc..)
Deine Skype Namen habe ich ja shcon..aber ich lasse meinen auch mal hier :

Lieschen634

DIe ersten Studnen werde ich wohl aber erstmal allein erkunden.

Nachdem ich mich auch hab anstecken lassen , obwohl ich es noch nie gespielt habe , ja vorher noch nicht einmal kannte werde ich es mir holen und ich werde bestimmt auch die ein oder andere Frage haben ! ? wäre ich gerne dabei SkypeName charly-3ds

Bin auch dabei :wink: Skypename steht in meinem Profil, wen’s interessiert.

Bin auch absoluter Neuling in AC, aber freue mich schon auf den 14. Juni. Werde zwar erst alleine meine Welt erkunden, aber später wäre ich gerne Online dabei. Bin auch regelmäßig in Skype, daher:

Skype Name: b4sti001 :slight_smile:

Da ich es durch die So viele Spiele Aktion wohl nun doch holen werde, wäre ich auch mal dabei.

Skypename: citronat1

Dann möchte ich auch nen bisschen mit mischen^^

Skypename: thehenny123

Hier, ich will auch!! :DDD

Leute… hätte ich mein Handy auf Vibrationsalarm gehabt, wäre das Ding abgehoben :smiley: Ihr schreibt ja jetzt schon unglaublich viel, wie wird das wohl erst, wenn das Game draussen ist? :bg:

Aber eine gute Anzahl interessanter Leute - und Citronat :wink:

Bin auch dabei : xeno.blade1

Ich glaube, dass es dann eher weniger wird, weil alle mit spielen beschäftigt sind! :bg:

Mach auch mal mit Dkype Name ist Sweetkerochan

Hey, möchte auch gerne in die Gruppe.
Meinen Skypenamen schick ich dir per PN :slight_smile:

Ich bin auch gerne dabei einfach per PN nach meinem Skypenamen fragen. ^^