Animal Crossing: New Leaf: Vortrag zum Spiel auf der Game Developers Conference 2014

Zur News

Wenn dem so ist und ein neues Animal Crossing erscheint werde ich es mir auf keinen Fall kaufen. Animal Crossing New Leaf ist ein tolles Game gewesen das nach ein paar Wochen so langweilig war das ich fast gekotzt haette… Also werde ich es mir nicht kaufen weil Animal Crossing reine Geldabzocke ist!

Reine Geldabzocke?
Wenn man danach geht ist fast jedes Spiel Geldabzocke…

Ich würde mich über ein Animal Crossing für die Wii U freuen :smiley:

@3dsZocker Das ist doch wirklich nicht gerecht. Man muss der Typ sein um solch ein Spiel zu spielen. Es ist eine Simulation, die spielt man hat länger, damit mehr passiert.

reine Geldabzocke sind schlecht programmierte und nicht gut durchdachte Spiele, die unfertig auf den Markt geworfen werden! Animal Crossing hingegen ist eine Spieleserie welche ich zumindest 5 Jahre lang jeden Tag gespielt habe! Und New Leaf wird auch noch sehr häufig gespielt, und wird offiziell als eines der besten Spiele 2013 Bewertet!
Nur weil du, nach ein paar Wochen den Spielspaß an dem genannten Spiel verloren hast, ist es noch lange keine Geldabzocke. Die Entwickler saßen mindestens 3 Jahre an diesem einen Titel. Deren 3 jährige Arbeit als „Geldabzocke“ zu bewerten ist einfach dumm.
Stell dir vor, du arbeitest ein halbes Jahr an einer Präsentation für die Schule, und wenn du es vorgetragen hast, sagen alle, es ist müll. Ich denke nicht, dass dich das Motivieren wird.
Animal Crossing ist und bleibt eine der besten Spieleserien die es auf diesem Planeten gibt und New Leaf hat das ganze nocheinmal eindrucksvoll bestätigt.

Nimm es nicht so übel, warscheinlich ist er noch recht jung

ja ich habs auch grade gesehen. Naja.

Man merkt dem Spiel wirklich die lange Entwicklungszeit an. Das Spiel ist sehr sehr Umfangreich im vergleich zu seinen Vorgängern.

Ich werd New Leaf glaub ich noch mit 80 spielen lol

Das Spiel ist halt ne Simulation und nicht jeder spielt gerne Simulationen gleich gerne. Geziehlt auf ne bestimmte Zielgruppe, würde auch behaupten viele Mädchen spielen das besonders gerne. Die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich ;D

ist nicht mein fall