Naja, an Comicverfilmungen wie Spider Man, Balde oder das neue Sin City gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Sind eben nicht so spezielle Comics wie in Japan. Finde aber sowieso im Allgemeinen, dass nun schon fast übertrieben wird, die verfilmen ja jetzt praktisch alle Comics die es gibt.
Original von Indrid Cold
Naja, an Comicverfilmungen wie Spider Man, Balde oder das neue Sin City gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Sind eben nicht so spezielle Comics wie in Japan. Finde aber sowieso im Allgemeinen, dass nun schon fast übertrieben wird, die verfilmen ja jetzt praktisch alle Comics die es gibt.
[quote]Original von Indrid Cold
wo jetzt übertrieben in japan o. us ?
mfg[/quote]
In den USA. Da kommt ja jetzt eine Verfilmung nach der anderen. Wie es in Japan ist, weiss ich nicht. Klar gibt es z. B. auch ein Itchi-Comic, aber ist es wirlich eine gemachte Comic-Verfilmung mit dem Ziel, dem Comic am nächsten zu sein?
[quote]Original von Indrid Cold
wo jetzt übertrieben in japan o. us ?
mfg[/quote]
In den USA. Da kommt ja jetzt eine Verfilmung nach der anderen. Wie es in Japan ist, weiss ich nicht. Klar gibt es z. B. auch ein Itchi-Comic, aber ist es wirlich eine gemachte Comic-Verfilmung mit dem Ziel, dem Comic am nächsten zu sein?[/quote]
manga nich comic.
hmm bei ichi kann ich dazu nichts sagen dar ich den anime nicht kenne.
Aber zum bsp. bei cutie honey ist der film schon ziemlich nah an re. cutie honey [dem anime] das gleiche bei uzumaki der erste band des mangas ist praktisch 1zu1 mit dem film etc.
soweit ich weiss, sollte doch mal DBZ verfilmt werden und in den USA ganz groß rauskommen. Ich weiss das, weil ein Wrestler (wenn man ihn so nennen will) Nappa spielen sollte.
Aber soweit ichs weiter weiss, wurde das ganze wieder gecancelt.
Allgemein finde ich verfilmungen gut, wenn sie gut gemacht und gut umgesetzt wurden.
ansonsten… lieber sein lassen… siehe Street Fighter xD
Original von MamoChan
Bitte schön, Bilder von Anime Verfilmungen:
Rikki Oh:
Da sehen wir mal wie amüsant das ist: habe Story of Rikki vor ein paar Jahren einige Male gesehen, mein Bruder hat die DVD. Bis heute wusste ich gar nicht, dass dies eine Manga-Verfilmung ist! Ich kenne aber diese Zeichnungen, dachte aber, das tut nichts zur Sache.
Original von isaac3k
Hm .. das würde mich doch etwas stören:
[QUOTE]bzw. cutie honey [die realverfilmung] ist SAU geil eine meiner lieblings dvd´s
leider ohen untertitel
[/quote]
was das keine untertitel bei sind ?
ja dacht eich mri auch hab ihn mir dan aber erstmal bestellt und ihn dan letztendlich auf pc mit fansubbs geguckt was garnich so einfahc wa dar die meisten fansubs für „downgeloadete“ videos sind und somit nicht 1zu1 sychron mit der dvd laufen > aber es ging