Für die Annual Interactive Achievement Awards 2003 in den USA wurde Nintendos Metroid Prime alleine 10X nominiert, darunter für Game of the Year und Console Game of the Year.
Weiter heisse Anwäter auf viele Titel sind GTA Vice City für die PS2, Splinter Cell für die XBoxund Baltlefield 1942 für den PC, allesamt aber mit deutlichen weniger Nominierungen als Metroid Prime.
Andere Nintendo-Titel wie Eternal Darkness und Animal Crossing Konnten ebenfalls ein parr Nominierungen abräumen. Es zeigt sich, dass Nintendo Spiele vor allem in den Bereichen Innovation, Desing und Saund überzeugen Können.
wenn so ein game abräumt is das gut fuers nintendo geschäft, das is doch klar, also ueber kurz oda lang auch fuer nintendo positiv (wenn auch nurn bissl)…
und wenn nintendo auch nurn bissl profit macht, is das fuer nen nintendo-fan dochs chon was tolles, nich ?
man denk doch mal nach du honk. natürlich haben wir einen persönlichen nutzen davon. je mehr preise es abräumt umso wahrscheinlicher ist ein nachfolger und umso mehr spielehersteller wollen das toppen und werden spiele für nintendo entwickeln.
das weiss ich du honk. ausserdem sehe ich honk nicht als beleidigung an. wenn ich jemanden beleidigen wollte dann würde ich, sagen wir jetzt einfach mal DICH, mit erbsenhirn beleidigen! du erbsenhirn! und soll ich dir noch was sagen?? ob ich eine verwarnung dafür bekomme ist mir egal. hauptsache jeder kann lesen dass ich dich für ein erbsenhirn halte!
Original von Sonic123
das weiss ich du honk. ausserdem sehe ich honk nicht als beleidigung an. wenn ich jemanden beleidigen wollte dann würde ich, sagen wir jetzt einfach mal DICH, mit erbsenhirn beleidigen! du erbsenhirn! und soll ich dir noch was sagen?? ob ich eine verwarnung dafür bekomme ist mir egal. hauptsache jeder kann lesen dass ich dich für ein erbsenhirn halte!
Original von Dimi
Weiter heisse Anwäter auf viele Titel sind GTA Vice City für die PS2, Splinter Cell für die XBoxund Baltlefield 1942 für den PC, allesamt aber mit deutlichen weniger Nominierungen als Metroid Prime.
also naja … vice city fand ich jetzt nicht so den bringer na gut keine frage das spiel ist gut aber soviel unterschiede zu gta 3 gibts nun wirklich nicht und ehrlich gesagt gefällt mir gta2 noch immer am besten.
splinter cell ist nen sau gutes spiel. mit battlefield konnte ich mich noch nie anfreunden.