Es wird angezeigt, dass es z.B. 10 Antworten gibt (bei meinem Thread „Spiele für 10 Euro“ oder so), es ist aber grad mal eine. bei anderen Threads ist es auch so, es wird ne falsche Zahl angezeigt. Ist es bei euch auch so? Ist nicht wirklich schlimm, wollte nur mal darauf hinweisen.
bild ist zu groß, scheiße.
Naja, jedenfalls bei jedem zweiten Thread wird angezeigt, dass es schon 12 oder mehr Antworten gibt, obwohl es nur eine oder zwei/drei sind.
Wäre ich noch admin hätte ich jetzt gesagt „Ich kümmer mich drum“ obwohl ich keine Ahnung von sowas habe. Also sage ich einfach mal „es kümmert sich jemand drum“ :bg:
Das Problem ist bekannt. Das einzige was wir in diesen Stunden der Fassunglosigkeit machen können, ist beten. Beten für die Opfer und deren Angehörige.
Original von CubeGohan
WTF???
Hier spinnt alles! Ich klick auf letzte Seite und das steht gar nichts! Genau wie [quote]Fatal error: Call to undefined function: getusername() in /home/s/sebastianrach.com/public_html/wbb2/thread.php(583) : eval()'d code on line 73
-_-"[/quote]
[quote]Original von CubeGohan
WTF???
Hier spinnt alles! Ich klick auf letzte Seite und das steht gar nichts! Genau wie [quote]Fatal error: Call to undefined function: getusername() in /home/s/sebastianrach.com/public_html/wbb2/thread.php(583) : eval()'d code on line 73
-_-"[/quote]
relax 8)
geht doch alles (wieder) :bg:[/quote]
Bei mir ist jetzt auch der Banner in der falschen Reihenfolge. Wie kommt das denn?
Der GameCube-Online Header oben. Da ist bei mir alles ein Stück weiter nach rechts gerückt und davor ist ein teil, was eigentlich am Ende sein müsste. Außerdem geht bei mir das mit den Antwortzahlen und so auzch noch nicht