Aloha,
der alte Mann ist kein D-Zug, ich kann mich nur eine Änderung pro Tag leisten, sonst bin ich überfordert. Als Ava soll erstmal mein Pfotenabdruck reichen. Dich lobe ich aber schonmal, da du dich vorbildlicher verhälst als ich. ![]()
Das ist doch reiner Bullshit! Wir leben nicht in einer Diktatur, sondern in einem offenen, schönen Forum! Wenn e3s so weiter geht, werde ich Euch der UNO melden, damit Ihr mal merkt, wie unsinnig sowas ist!
Ich rufe hiermit offiziell einen Aufstand auf! Ich führe Euch gegen das Team an!
Haha, nein, die Verwarnung nehme ich nicht hin! Sperrt mich oder Ihr werdet einen Aufstand haben!
Aloha!
Ich finde die neuen Regeln absolut sinnvoll und werde natürlich diese auch befolgen.
Aloha!
Bei Würmern gibt es keinen Grund dagegen vorzugehen.
Von wegen Wurm! Du wirst schon sehen!
Meine Bewegung nimmt Form an! Wir werden Euch überrollen, wir, die Welle!
Aloha!
Welche Welle?
Die Welle! Sie wird Dich mitnehmen, die Moderatoren stürzen!
Schade, dass ich dann leider keine Zeit mehr hab’, auf N-O/PS-N zu posten. Dann brauch’ ich wohl mein Profil auch nicht mehr.
Ich kopier’ schnell meine Bilder wieder auf’n PC und zieh’ weiter.
EDIT: Aloha!
Aloha,
schon mal wird eine Regel nicht eingehalten. Ich bin immer noch on, wohl es schon nach 12 Uhr Mittags ist.
Und toll das die Regeln am 1. April gekommen sind, was wird das wohl nur heißen, hmmm… Aber das mit Aloha finde ich eigentlich ganz cool muss ich schon sagen. Und ihr habt euch schon einiges einfallen lassen.
Alohat dem General
Aloha..
Da bin ich dabei, das klingt priima… viiiivaa clooooniiiaaa schalalal la la ^^
Aloha!
Obacht! Mit Verlaub muss ich anmerken, dass die Regeln eben nicht am 1. April veröffentlicht wurden!
Aloha!
Tut mir Leid, aber laut den neuen Regeln darfst du im Moment nichts schreiben.
Aloha!
Ottaromeister hat mich gerade netterweise noch einmal darauf hingewiesen, dass nur noch knapp eine Stunde lang in den Nintendo-Threads geschrieben werden darf.
Da die technische Umsetzung noch ein paar Tage benötigt, hoffen wir auf eure Mithilfe und das Unterlassen des Schreibens ab 20 Uhr. Verstöße werden geahndet.
Na super, da denke ich zuersrt, das sei ein Aprilscherz und merke nun das es 1 Minute vor dem heutigem Tage gepostet wurde und damit ist mir klar, ihr meints absolut ernst, denn jeder weiss, dass nur Google einen Tag im Voraus trollen darf. Schade wirklich schade, habe dieses Forum bisher echt gemocht…ich habe jedoch nicht vor zu gehen…sondern ich werde euch aufhalten, indem ich eine gruselige Version meines Avatars hochlade und somit alle Admins verscheuche.
EDIT: Aloah - diese Änderung gefällt mir
Edit 2: okay genug gewütet, ich bin mir sicher, dass meine Botschafft angekommen ist ![]()
Aloha! Ich nutze dann auch noch einmal die Zeitspanne bis zum Inkrafttreten der Funktion im System aus, und entschuldige mich vorab für das Schreiben zu der unerlaubten Zeit.
Die Regeln machen in jedem Fall Sinn, gehen mir aber noch nicht weit genug.
Der Punkt mit dem Jugendschutz ist absolut sinnvoll. Sonst gehen so Küken wie Goldi niemals schlafen und hängen die ganze Nacht hier rum.
Allerdings könntet ihr noch stärker den NO-Bot einbauen. Ich schlage vor, ihr modifiziert ihn so, dass er anstelle der Moderatoren die Thread-Vorschläge scannt und postet.
Kurzum kann man die Moderatoren ganz abschaffen. Da ja jetzt der Chatverlauf öffentlich gepostet wird brauchen auch keine Moderatoren mehr als Chatleichen dort rumhängen um „aufzupassen“. Der Bot kann ebenfalls da rein integriert werden und bei bestimmten Schlagwörtern die User direkt Kicken oder Bannen.
Und im System kann eine Meldung direkt an den Administrator geschickt werden, wenn ein User ein Schimpfwort benutzt oder zu einer verbotenen Zeit postet, dieser muss dann nur noch den Klick für die Sperre vollziehen.
Somit kann stark an Ressourcen gespart werden und da das alles weniger Arbeit im System beudetet ist es ebenfalls serverfreundlicher.
Die Moderatoren dadurch weiterbeschäftigen zu wollen, indem sie die Beiträge der User editieren dürfen, ist sinnlos, weil es mehr Arbeit im System und für den Server bedeutet.
Außerdem fordere ich, dass man den Avatar zusätzlich mit einem „Optimist“ oder „Pessimist“ - Icon versehen muss, damit für alle direkt klar sichtbar ist, ob man es mit einem Nintendo-Fanboy oder mit einem Nörgler zu tun hat. Das kommt der Transparenz zugute.
Ich vermisse die Ironie in diesem Abschnitt ![]()
Welche Ironie? Durch solche Icons können viele Streitereien im Vorhinein vermieden werden, da man immer direkt weiß welche vorgefertigte Meinung der andere hat, von der er eh nicht abweichen wird.
So spart man sich das sinnlose Rumdiskutieren, kommt ebenfalls wieder dem Server zugute!
Das Traurige ist, dass man es dem Kerl zutrauen wuerde wirklich sowas zu fordern..
Aloha!
Habe meinen Avatar mal angepasst, finde diese Forderung sehr gut! ![]()