Original von spZ.maR
…Codes stinken
wo bleibst der spielspass wenn man alles ohne mühe bekommt ?
Was solln der Kommentar lol?
Die Action Replay Codes sind nich nur zum Cheaten gut. Wer sich noch erinnert: Letztes Jahr hatten wir so einige Geheimnisse aus der Resident Evil 4 Demo herausleaken können, dank solcher Codes.
Gibts ne Menge lustiger Sachen die man dadurch anstellen konnte, was auch nichts mit Cheaten zu tun hat. Wenn ich nur zurückdenke an das Entwicklermenü was die Jungs von Capcom in der Demo vergessen hatten… da konnte man die Gegner-KI steuern wie man wollte (dass sie sich nich bewegen, dass sie Leon nicht sehen, dass sie nie sterben oder sofort sterben .. etc).. u.v.m. So ein Action Replay is also viel mehr als nur ein Mogelmodul, nur mal nebenbei.
Das man mit einem AR, wie es Raffaele bereits gesagt hat, nicht nur bescheissen kann, sondern auch Spass haben, dürften wohl diese Bilder/Videos zeigen: http://home.datacomm.ch/nintendo3/noch_keinen_ar.htm (eine fast vier Jahre alte Seite von mir).
Tja ich hab mal die Codes von der EU Seite von Codejunkies eingegeben.Leider funktioniert kein einziger Code ausser der unendlich Munition Code.Alle anderen wie unverwundbar usw gehen nicht.Woran kann das denn liegen?
Sind doch alles EU Versionen.
P2: Infinite Health
Y7G6-YMUB-TJMPJ
UFCV-ETQG-1ECCM
P2: Max Health
8G3A-U59E-W9B4W
T242-QXNU-GNRPN
Das sind genau die Codes die nicht gehen.Bei mir jedenfalls nicht ausser dem unendlich Munition Code.Oder mache ich was falsch?Aber hab das damals mit den USCodes ja auch geschafft.Hier ist ja nichts anders von der Bedienung.
das dachte ich mir auch am anfang, habe Ashley auch im Gesamten Spielc a. 1-2 mal erschossen, aber es geht eigentlich…wenn man die Gegner nich so nah an sich ranlässt, können die auch nich hauen oder sie wegschleppen
Original von BigDan
das dachte ich mir auch am anfang, habe Ashley auch im Gesamten Spielc a. 1-2 mal erschossen, aber es geht eigentlich…wenn man die Gegner nich so nah an sich ranlässt, können die auch nich hauen oder sie wegschleppen
MhM, ich hab aber unheimlich Probleme mit dem Zielen.
Mädchen können nicht Autofahren (weil sie noch keinen Führerschein besitzen ;))
und Mädchen können auch nicht mit Waffen umgehen (da sie keinen Waffenschein bekommen :D)
Bei mir finzen die Codes auch nicht von Codejunkies- ausser unendlich Muni. Aber das ist ja nicht das erste mal bei Codejunkies, oft haben die noch im nachhinein die Codes aktualisiert und dann funzen die auch. Also abwarten Hattedas schon bei divesen Cube Games…manchmal sogar im nachhinein schlechter zb bei XIII. Die neueren Codes haben dann nicht mehr gefunzt.