also wenn man den cube auf englisch stellt, dann…klappts immernoch nicht
habe cj jetzt angeschrieben, und mal sehen was die schreiben.
naja, dass ist ja mal wieder typisch.
zock auf normal, komm an einer stelle nicht weiter benutze den Infinite Ammo Code und was hab ich jetzt davon???
Letzten Endgegner besiegt und auf zum Jet Ski aber was passiert? Beim Laden hängt sich die Gamecube auf? Weiss jemand was das zu bedeuten hat? hängt das mit den codes zusammen? hatte ich zuvor noch nie
übrigends funtzt bei mir auch nur der Infinite Ammo Code
Bei mir hat sich RE 4 auch hscon 2 mal aufgehängt, so dass die Meldung kam, dass man ihn ausschallten solle…
Ihr redet alle von den EU-Codes, die es auf codejunkies und gscentral gibt? Also wenn die Codes von den Codejunkies nicht gehen, dann sollte man die Codejunkies per E-Mail informieren, nicht aber gscentral, da diese nämlich neben eigenen Codes einfach auch die offiziellen Codes von codejunkies.com angeben.
Ich werde demnächst evt. mal die US-Codes testen, und zwar die von gscentral, da diese mehr Codes zur Verfügung haben, als codejunkies.com.
Ausserdem kann ich euch nur raten, vielleicht mal beim codejunkies.com-Forum vorbei zu schauen. Oft werden dort Codes gepostet, die funktionieren, aber erst viel später oder gar nicht auf der eigentlichen Code-Seite auftauchen!
naja, dass ist ja mal wieder typisch.
zock auf normal, komm an einer stelle nicht weiter benutze den Infinite Ammo Code und was hab ich jetzt davon???
Letzten Endgegner besiegt und auf zum Jet Ski aber was passiert? Beim Laden hängt sich die Gamecube auf? Weiss jemand was das zu bedeuten hat? hängt das mit den codes zusammen? hatte ich zuvor noch nie
Das Risiko des Action Replays. Es gibt Code, bei denen passiert so was nie. Es gibt Codes, die aber Gefahren mit sich bringen, und es gibt nochmals Codes, bei deren Verwendung das Spiel immer nur an speziellen Dingen (z. B. Zwischensequezn, Ladesequenz, anderes Fahrzeug usw.) einfriert. Mit diesem Risiko muss man leben, ich habe auch schon schwere Verluste hingenommen: Bei Zelda Ocarina of Time hatte ich alles gefunden, was es zu finden gibt! Ohne AR, und zwar wirklich alles! Aber einmal wollte ich das Menü ins Japanische stellen (per Action Replay), und dann wurden leider alle Spielstände gelöscht! Das selbe gilt für Banjo-Kazooie. Ich hatte neben 100 Puzzle-Teilen alle Noten, alle Verbesserungen und wirklich alles, aber auch dort verlor ich durch den Action Replay alle meine Spielstände.
Hm sowas ist mir bislang 2mal passiert.
Resident Evil:
Ich spiel das Spiel auf schwer (mit AR natürlich, da es ohne auf schwer für mich viel zu schwer ist), wähle also alle sachen aus, die ich brauche (unter anderem den Flammenwerfer) wähle wie immer Jill aus, nehme den Flammenwerfer und das Spiel friert ein. Das kommt daher, dass man den Flammenwerfer mit Jill im Spiel gar nciht findet.
resident Evil Zero:
Beim Partnerspiel ist mir sowas ähnliches passiert. Ich fange das Spiel neu an, wähle alles aus was man so braucht, kann dann aber mit Rebecca die 1. abgeschlossene Tür nicht mehr öffnen. Überhaupt kann man RE mit dem AR unmöglich spielen. Man kann nur Auswählen, dass man in jedem Slot unendlich Sachen hat. Sobald ihr einen Gegenstand aufnehmt habt ihr von ihmunendlich und könnt ihn nciht mehr ablegen.
Original von pan_2001
[quote]Original von BigDan
das dachte ich mir auch am anfang, habe Ashley auch im Gesamten Spielc a. 1-2 mal erschossen, aber es geht eigentlich…wenn man die Gegner nich so nah an sich ranlässt, können die auch nich hauen oder sie wegschleppen
MhM, ich hab aber unheimlich Probleme mit dem Zielen.[/quote]
zielen find ich in resident evil eine volle katastrophe
man muss sich erstmal einige minuten immer wieder einspielen bis man gut zielen kann weil leon links von der kamera steht und dann irgendwie in die gegend zielt und nur der rote punkt hilfreich ist der aber schlauer weise nur auf objekten projektziert wird…
naja das hätten sie aufjedenfall besser machen könn
Hm mit dem Zielen hatte ich nur beim ersten Gegner Probleme (Da aber gewaltige, glaub 18 Schuss oder so :bg:)
Im weiteren Spielverlauf hat mich genervt, dass man den Laserointer nur schlecht sieht und dass man deshlab gegner auf weite Entfernung ur schwer treffen konnte…
Habe nun Antwort von Codejunkies bekommen, wegen den deutschen Codes:
Dear Sir
Further to your enquiry we apologise for the delay in replying to your email we are currently experiencing a large quantity of emails. This will not be a permanent delay and we are hoping to have these delays resolved very soon. We apologise but we are currently awaiting the German version of Resident Evil 4, which means we have not wrote the German codes as yet. Once the German version arrives we will be making and adding the compatible codes to the code section of our website.
Regards
Daniel Leese
Technical support advisor
Codejunkies
Kurz; die warten auf die deutsche Version und sobald dafür Codes raus sind, stehen die auf der Seite.
Das kann ja dauern…
Für die japanische Version haben die nämlich bis heute keine Codes >_>
Original von Raffaele
Das kann ja dauern…
Für die japanische Version haben die nämlich bis heute keine Codes >_>
Weil Codejunkies die JAP Versionen nicht interessieren. Ich hab schon Videos von Waffen gesehen, die es nicht ins eigentliche spiel geschafft haben, aber durch AR freigeschaltet werden koennen und auch benutzt werden koennen (RE1). Z. B. ne Lasergun.
dann zeig mir den Code mal, würd mich interessieren…
Original von Skullhead
dann zeig mir den Code mal, würd mich interessieren…
Hab damals nur das Video auf der nachguck DVD-FORCE DVD gesehen. Wenn ich mal zeit hab guck ich mal evtl find ich was.
Original von DirtyFox
Weil Codejunkies die JAP Versionen nicht interessieren.
Schau mal genauer nach, da werden auch japanische Codes angeboten…
Ja natürlich aber die muss man dann schon mit der Lupe suchen.
öhm naja, wenn du meinst :ar: lol Lupe wieder einsteck
Ich meinte damit, das es nicht annähernd soviel JAP Codes wie US codes gibt. Vielleicht hat sich das jetzt geändert, aber als ich JAP Codes brauchte, hats nicht wirklich viel gegeben.
hey leute, geht es euch gut?
verstehe gar nicht warum ihr euch hier so anzickt. seit doch alle schon groß, also habt euch lieb- is echt nicht mehr schön, zu was internet-foren missbraucht werden.
zum AR:
wer es noch nicht, der sollte es sich holen! is ne lustige alternative zu den regulären cheats. gerade bei resident evil machte es shon immer spaß, nachdem man es ohne codes durchgespielt hatte.
bekommt man ein gutes AR auch irgendwo möglichst güntig?
Ich will für sowas eigentlich nicht soviel Geld ausgeben.
Die Codes sind für die engl. PAL Version. Keine Ahnung, ob sie auch bei der deutschen PAL Version funktionieren.
1 (M) 8QZC-K75F-TDARM
DT5D-5DVB-ZQ1JK
2 Infinite Health QV9R-WYZA-TN20G
RDU6-G26H-QE721
3 Max Health Z9HG-865F-YRBVJ
RYTK-K0H6-2BB1D
4 Infinite Ammo 1 RDGE-G0R4-P9M4Z
01HQ-83Q1-TKKQY
5 Infinite Ammo (Alt) CK93-P9M0-46GAY
KURM-36NX-YX95T
6 Infinite Rockets TCR5-U3XD-ZHVAM
VDH5-K40A-V1W2A