Arbeitet Retro an einem völlig neuen Spiel oder kommt StarTropics?

Zur News

StarTropics? Das wäre sehr geil!!! Damit hätte wohl keiner gerechnet! :slight_smile:
Allerdings irgendwie schwer vorstellbar ein 3D Teil davon! :open_mouth:

Hmm… Ich würde mich eher über ein komplett neues Spiel freuen. Aber mal sehen…

Ja alles wollen Sie wissen, ich halte das nur für Gerüchte… Startropics hatte seine Glanzzeit ich glaube nicht das Retrostudios aus heiterem himmel 19 Jahre danach an einen neuen Ableger arbeiten. Da halte ich ein komplett neues Spiel für wahrscheinlicher. Ich bin dennoch für ein Starfox oder ein F-Zero^^

Na dann mal abwarten, wobei ich Starfox oder Metroid schon richtig feiern würde…

Die Indizien für Startropics sind mir doch etwas zu knapp, da glaube ich nicht dran - auch wenn ich es wirklich begrüßen würde!

So oder so: das Original aber auf die Wii U VC bringen, hab es nicht durchgezockt damals.

Und Retro wird da schon was gutes machen, ob bekanntes Franchise oder nicht ist mir egal.

Ich tippe auch nach wie vor auf Metroid. Ich kann mir nach dem Erflog von Prime einfach nicht vorstellen, dass kein neuer Teil kommt.

Hm, das ist mir relativ egal. Ich lasse mich überraschen, bevor ich irgendwelchen Gerüchten glaube. Vor allem Gerüchte vor der E3.. :smiley:

nachher ist es doch ein Donkey Kong 64 Nachfolger :smiley:

Gerüchte, wie Sand am Meer kurz vor der E3. Darauf geb ich erstmal nichts&^

Ich lasse mich mal überraschen, was Retro da produziert. Egal, was es ist.. .es kann eigentlich nur gut werden! Ich hab da großes vertrauen in Retro! -

Hab mir gerade ein Video dazu vom Happy Video Game Nerd angesehen und das sieht ja mal richtig genial aus.
Aber ich sehe das wie Sib: Typische PreE3-Gerüchte.

Noch nie etwas von StarTropics gehört. Ich würde mich ja am meisten über ein F-Zero, StarFox oder Metroid freuen.

Ich habe noch nie etwas von dem Spiel StarTropics gehört. Aber wenn’s gut ist und das neue Spiel auch gut wird, warum nicht? Für mich ist es dann quasi wie eine neue Spielserie. Genauso war es auch bei KIU :smiley:

StarTropics kenne ich nicht. Aber eine Mischung aus The Legend of Zelda und Earthbound hört sich toll an. Ich bin gespannt…

Unwahrscheinlich, aber bei Nintendo weiß man nie, immerhin gab’s ja auch eine Fortsetzung zu Kid Icarus. StarTropics ist nur weitaus weniger bekannt und so sehr wünscht man sich einen Nachfolger auch nicht.

Wenn Star Tropics in gewisser Weise im nächsten Smash Bros. auftauchen sollte, könnt ihr davon ausgehen, dass es irgendwann wiederbelebt wird :slight_smile:

Star Tropics sagt mir ehrlich gesagt auch nichts oO
Eine Nintendo Marke die ich nicht kenne darf gerne belebt werden :smiley:

Star Tropics wäre ein absoluter Traum. Leute, holt das Spiel nach, es ist ein absoluter Traum, ist in meiner Top 3 der besten Spiele aller Zeiten. Ich bin grade einfach soo froh :smiley: Beten wir mal dass das Stimmt!

StarTropics lol das wäre das Comeback des Jahres >.>

Könnte natürlich auch wieder ein klassischer Fall von e3-Trolling sein…
Star-Wars-Don’t-Post-It.gif