Ohh. Geilo.
Bin sehr gespannt und freue mich schon riesig drauf.
Ich hinke in Sachen Assassins Creed leider ein wenig hinterher und habe noch nichteinmal Mirage gespielt. Insofern habe ich es damit nicht so eilig. Bin aber gespannt zu sehen, wie gut das technisch aussehen wird.
Das das hier vor Mirage „spielt“, kannstes ja dazwischen schieben ![]()
![]()
Nach Black Flag kam meiner Meinung nach eh nur noch mist…
Gar nicht.
Rogue war Black Flag in besser.
Und Syndicate ist fast schon einer meiner liebsten Teile.
Und man mag vom Ändern der Formel halten, was man will, aber Origins hat noch wirklich Spaß gemacht.
Und danach kam nur noch Müll. ![]()
Joa, kann man sehen, wie man will. Ich finde sowohl Origins, als auch Odyssey nach wie vor ganz gut. Valhalla hat mich vom Setting her nicht ganz angesprochen, aber war dann tatsächlich lange genug für die Platin-Trophäe am Ball.
Mich stört bei Assassin’s Creed tatsächlich am meisten dieser Science-Fiction-Plot. Den hätte man gefühlt einfach weglassen sollen. Spätestens, als es losging mit den Isu, den Artefakten und der komplett undurchdachten und unsinnigen Story abseits des Animus wurde es wirklich chaotisch.
Bin gespannt, ob Ubisoft noch bis zum 23. April wartet mit dem Trailer oder er vorher geleaked wird. Es kursieren auf Reddit schon die ersten Ausschnitte
Odyssey ist einfach zu groß und vollgestopft mit Beschäftigungstherapie. Hinzu kommt noch dieser Krieg zwischen Sparta und Athen, der spielerisch null Relevanz hat. Man kann zwar für jede der beiden Seiten Gebiete erobern, das hat aber null Auswirkungen und ist wieder nur Beschäftigungstherapie. Hab mich als Spieler hier wirklich nicht erst genommen gefühlt.
Dito. Seit Desmonds Story ist das absolut bedeutungslos geworden.
Kann ich nachvollziehen. Merkwürdigerweise finde ich diese Beschäftigungstherapie manchmal aber ganz angenehm.
Aber leider nur für den Spieler. Das Spiel selbst nimmt sich da ja übertrieben wichtig und hebt stellenweise komplett ab.
Fand ich auch mal, aber je weniger Zeit ich habe, desto mehr schätze ich es, diese Zeit mit einzigartigen Erfahrungen zu verbringen.