Assassin’s Creed Black Flag Resynced: Ubisoft kündigt Reveal-Showcase für den 23. April an

Hoffe einfach, das verspätet sich nur wie es so häufig ist. Würde es aber fairer empfinden, wenn Ubisoft es dann trotzdem mit den anderen Versionen ankündigt.

Hm. Ich denke ein YouTube-Kommentar fasst es am besten zusammen:

It’s so weird seeing this because this is what Black Flag looks like in my head

Und irgendwie stimmt das auch. Ja, im direkten Vergleich sieht Resynced natürlich bedeutend besser aus, aber irgendwie auch nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Manche der Animationen (der Hai…) sahen auch etwas clunky aus, sodass es sich fast mehr angefühlt hat, wie ein sehr aufwendiges Remaster, als wie ein Remake. Ein bisschen wie Crash oder Spyro: Optisch sehr viel hübscher, aber unter der Haube immer noch das alte Spiel. (Dass es einige Änderungen und Ergänzungen gibt und der Vergleich deswegen hinkt, habe ich gesehen, aber ich hoffe ich könnt nachvollziehen, was ich meine.)

Es gab früher ja auch schon die Option, das Blut zu deaktivieren. Vielleicht ist das hier auch so? Aber ja, wenn es schon um Piraten geht, hätte ich mir auch eine grimmigere Präsentation gewünscht.

Haha, ja genau den Gedanken hatte ich schon vor ein paar Tagen als die ersten Leaks aus dem Trailer kamen.

Also wenn da wirklich was geplant sein sollte, dann hätten sie das sicher schon in irgendeiner art und weise erwähnt. Bin da nicht positiv eingestellt

Das ist wohl das problem, des bestehenden Gerüsts… aber ich habe das eher so verstanden, dass, und so geht es mir auch, man das so schön in Erinnerung hatte, dass man das genauso gesehen hat, wie es jetzt aussieht. Ich würde das nicht mal als negativen Kommentar auslegen.

Oder erwähnen es extra nicht, um die Verkäufe nicht zu schwächen, durch Leute, die dann bis zur Switch 2 Version abwarten.

Bei Ubi-Games sollte man eh warten. Drei Monate später kriegt man die für die Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Und denkste, die kaufen dann zusätzlich noch die Switch 2 Version?
Wenn das nicht der fall sein sollte, dann ist es ja egal, ob man da jetzt oder später da kauft. Ich Z.B. kaufe es so gar nicht. :sweat_smile: auch nicht besser.

Falls es geil wird, warte ich, bis es das für 15-25€ im Sale gibt.
Wer bei Ubi Vollpreis zahlt, hat es einfach nicht kapiert.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Edit: Hoppla, versehentlicher Doppelpost. Me a culpa

Okay. Den habe ich wirklich null gecheckt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Schere“ sagt die Jugend von heute.

Ich kaufe das jedenfalls nicht. Durch mein Completionist-Brain verkommt das wieder zur übelsten Beschäftigungstherapie und das Kampfsystem sieht halt einfach kacke aus. Und ich rege mich eh nur über den Echtgeld-Store auf, den das Spiel definitiv haben wird.

Ich verstehe den Zusammenhang mal so gar nicht.

Ich auch nicht