Bekommt man soeine Brille irgendwo gekauft?
@Werder Fan: Hier für kleines Geld: Amazon-Link
Schon irgendwie unnötig, oder? xD
Find ich irgendwie schade. Warum nehmen sie nicht die 3DS-Technologie ? Bei dieser Technik von früher hab ich praktisch nie ein 3D-Effekt erkannt ! Oder ist sie mittlerweile verbessert worden ?
Die 3DS Technologie, hätte nur unötige Kosten verursacht. Dann wäre die WiiU zu teuer geworden. Da hätten sie den 3DS auch als Gamepad umdesignen können und so verkaufen können. Als Controller und Handheld in einem.
Wenn man auf dem Pad spielt verliert man ja die ach so angepriesenen Features, durch die die Wii Version doch geiler werden soll
Dann muss man ja wenn man mit shutter oder der passiven Brille spielt, die Brille wechseln wenn man auf das Gamepad schaut ! Naja…
Ein Super Feature habe ja einen 3D Fernseher freu
und noch ne 3D Brille aus der Bild-Zeitung ?
Es wäre besser gewesen wenn sie das Spiel auch auf den Fernseher in 3D programmiert hätten
Lies mal richtig da steht wer das Spiel auf dem Fernseher in 3D spielt , braucht beim Wechsel auf das Gamepad eine andere Brille .
@ccey:
nein da man bei der Wii_U den 3D-Efekt auch mit Hilfe von einer Grün-Magenta-Brille am Fernseher hat, denn es ist ja eine AMD HD GPGPU verbaut wie bei mir.
Somit müsste es eine modifizierte AMD Truks-Chip in der Wii_U sein.
NO-Team was ist los? In letzter Zeit erscheinen wirklich viele Interessante News, die überall stehen, außer hier
@Topic
Wer’s braucht… Ich zock lieber auf dem großen Bildschirm in 3D. Und da man bei der Wii U die Karte usw. auf das Gamepad verschieben kann, sieht der 3D Effekt bestimmt fantastisch aus
Kann doch jeder LCD darstellen der auch Farben darstellen kann.
Ich werde vielleicht das normale 3D auf dem TV nutzen aber auf dem GamePad ganz sicher nicht. Die Technik ist schrecklich ^^
ganz ehrlich was will man den bitte fürn 3D Effekt aufm Gamepad haben??? bei AC3 bekommt man ja eh nur die Karte aufs gamepad.
Die Funktion ist wohl eher fuer die Leute gedacht, die das Spiel an sich auf dem Pad spielen wollen.
@ Foxray
Danke danke…
Da ich keinen 3D-Fernseher habe, habe ich trotzdem die Möglichkeit es 3D auf meinem Gamepad zu spielen. ;D
Trotzdem werd ichs nicht tun
Aber schön die Möglichkeit zu haben.
Man bekommt hier eine zusätzliche (und kostenlose) Option geboten und alle meckern rum? Muss man nicht verstehen oder?
Mit der Grün Magenta Brille kannst du es auch auf deinen Fernseher ( wie bei den anderen Konsolen). Aber ich spiele lieber in 2D, als diese blöde Technick zu verwenden. Wobei ich es gut finde, dass es überhaupt angeboten wird.