Könnt ihr Online zocken? Bei mir kommt immer ein Fehler, das die Ubisoft Server nicht zur Verfügung stehen!!
Könnt ihr Online zocken? Bei mir kommt immer ein Fehler, das die Server zurzeit nicht zur verfügung stehen -.-
Ja, bei mir geht’s. (Abgesehen davon dass man fast nie einen findet..)
Das stand bei mir aber auch immer da, wenn ich keine oder eine schlechte Internetverbindung hatte. Vielleicht wäre es nicht schlecht, diese zu überprüfen ^^
Das Spiel auf Konsolen ein Flop. Framerate Probleme sind nur einige Probleme. Die WiiU Version ist die Schlechteste Version.
Hab von meinem Bruder die WiiU Version ausgeliehen um den Unterschied zu sehen.
Ich zocks auf PC auf max Einstellungen und 1080p. Natürlich grafisch kein Far Cry 3, aber trotzdem Hammer.
Komisch ich habs auch auf der PS3 und auf der Wii U gezockt, die Wii U Version ist besser ;D
Und die PC-Version kann nur Grafisch etwas mehr.. und zwar die Kantenschärfung.
Das Spiel ist generell maximal mittelmass, von daher ist es egal wo es „besser“ ist.
Der Rückschritt vom gameplay auf AC1 Niveau, plus den unglaubwurdigsten Assassinen aller Zeiten sind einfach schlimm.
Für die ganzen Nintendo words wohl Hammer game sein, da viele die viel besseren Teile ja nicht kennen
Hab jetzt so ca. 3/4 durch und hatte bisher nirgends starke Framerate Einbrüche oder Ruckler. Konsolenversionen mit dem PC zu vergleichen :dd: Die WiiU Version ist grafisch mit den anderen Versionen fast Ident, aber nicht schlechter.
Steuerung ist an manchen Stellen hakelig und nervig.
Aber ansonsten kenne ich die anderen AC auch und der Teil ist anders, aber eingie haben immer Probleme mit Neuerungen. Brauch man trotzdem nicht gefühlte 10.000x schreiben das es einem PERSÖNLICH nicht gefällt und nun glauben dies geht allen AC Fans so. In andern Foren, gibts genug AC Fans die diesen Teil gerne zocken und sich auf Veränderungen einlassen.
Habe nichts gegen Veränderungen wenn sie wie ac1 -> ac2 gebracht haben
Forderndes Kampfsystem, spannendes Freerunsystem etc. Ich meine es war zuvor schon leicht, aber bei 3 wollten sie es wohl noch für den letzten Idioten tauglich machen..
Gerne gezockt hab ich es btw auch, aber spannend war was anderes. Und sorry dass ich mal wieder meine böse schlechte Meinung ab gebe obwohl du anders denkst das hat nichts mit „auf Veränderungen einlassen“ zu tun…
ich dürfte in etwa gute 50% der Hauptstory haben, aber während ich bei AC1 nach dem ersten Kapitel (also bis dorthin, wo der Typ wieder in der Gegenwart ist) aufgehört hab (kam aufm PC mit der Steuerung nicht zurecht) fesselt mich dieser Teil von der Story her komplett. Sämtliche Nebenaufgaben sind zur Abwechslung mal gut in Szene gesetzt und das Spiel bietet dermaßen viel Abwechslung, daß mir nicht fad wird. Ich laß oft die Hauptstory (die mich im übrigen genauso überzeugt) oft links liegen und such die Nebenaufgaben. Ich geh schon auf die 40 Stunden Spielzeit zu und ich finds noch immer nicht langweilig. Das Spiel war für mich jeden Cent Wert - schon jetzt.
Im übrigen, McRib läßt tatsächlich keine Gelegenheit aus (und ich rede von der Häufigkeit, nicht vom Inhalt, jeder darfs finden wie er will, solang er es mir nicht shaitanmäßig als Fakt andrehen will, sondern nur als Meinung), ABER es ist der AC3 Thread, hier paßt es Ausnahmsweise
Ich habe gestern den ganzen Tag (und einen Teil der Nacht) AC3 auf der Wii U gesuchtet. Als ich es mir gekauft habe war ich erst etwas enttäuscht, weil ich den Einstieg sehr ..langsam und nicht so gut fand und die Frame Rate Issues teilweise schon sehr genervt haben..
Aber gestern hat mich total überzeugt.
Ich habe davor nur ACR gespielt, was ich auch schon recht gut fand wegen dem Setting und weil Ezio selbst natürlich 'ne Wucht ist;
aber AC3 gefällt mir da besser. Das Kampfsystem selbst ist simpel, aber die Kämpfe können dennoch schwierig werden (im Gegensatz zu ACR, da war alles super einfach), solange man nicht die ganze Zeit mit dem Bogen spamt.
In AC3 sind die Grenzlande auch so schön. Ich liebe es einfach, mich da von Baum zu Baum zu hangeln und die Landschaft zu genießen, eventuell Futter verstreuen und dann vom Baum aus auf die Tiere springen.
Ich denke wirklich, dass die meisten einfach nur nicht mit Neuerungen/Abweichungen klar kommen, die das Spiel niedermachen. Es ist halt nicht so wie die anderen AC-Spiele, und wenn man mit denen „groß“ geworden ist kann AC3 natürlich „zweckentfremdet“ wirken.
Aber AC3 als solches finde ich wirklich super.
Bugs habe ich bisher auch noch keinen einzigen entdeckt. Oh doch, einmal, als ich in eine Schlucht gesprungen bin (man sah den Boden nicht), bin ich nicht gestorben sondern leicht wie eine Feder auf dem Boden gelandet - Alles um mich herum war schwarz. Nach 10 Sekunden rumlaufen bin ich dann gestorben.
Jedoch, wie man sieht, kein schwerwiegender Bug, weil er null Auswirkung hat.
EDIT:
Nachdem meine erste MP Partie ohne Probleme erfolgt ist, habe ich es nun erneut versucht; das Problem: Ich habe maximal einen anderen Spieler in meine Lobby bekommen, die erstellt worden ist weil keine existierenden gefunden worden sind bzw. ich denen nicht beitreten konnte.
Nachdem ich nach 15 Minuten dann 4 Spieler beisammen hatte, hat das blaue Home-Licht geleuchtet, ich habe drauf gedrückt, habe gesehen, dass ich eine Freundesanfrage erhalten habe, wollte mich jetzt jedoch nicht darum kümmern und habe nochmal auf Home gedrückt.
Zack - Wii U Freeze.
Ärgerlich das ganze.
Das was mich an AC3 bis jetzt gestört hat ist, dass man am Anfang erstmal 5 Stunden so eine Art Tutorial spielt und erst später gehts mit dem Hauptcharakter richtig los.
Achtung Spoiler!
Am Anfang spielt man nämlich erst den Vater (einen Templer) und in Sequenz 5 (!) gehts erst richtig mit Connor los.
Das 2. ist, das man das klettern und auch die gesamte Steuerung total verändert hat! Nicht nur auf der Wii U sondern auf jeder Plattform! Ich kam so gut klar mit der Steuerung in AC2 und jetzt wurde so gut wie alles über den Haufen geworfen. Kämpfe sind einfacher den je und das klettern ja auch. Früher gabs mal die Funktion beim klettern ein Stück hoch zuspringen und sich dann mit B festzuhalten. Dies macht der Charakter nun automatisch, wenn man einfach Rennen gedrückt hält und normal klettert.
Nachdem meine erste MP Partie ohne Probleme erfolgt ist, habe ich es nun erneut versucht; das Problem: Ich habe maximal einen anderen Spieler in meine Lobby bekommen, die erstellt worden ist weil keine existierenden gefunden worden sind bzw. ich denen nicht beitreten konnte.
Nachdem ich nach 15 Minuten dann 4 Spieler beisammen hatte, hat das blaue Home-Licht geleuchtet, ich habe drauf gedrückt, habe gesehen, dass ich eine Freundesanfrage erhalten habe, wollte mich jetzt jedoch nicht darum kümmern und habe nochmal auf Home gedrückt.
Zack - Wii U Freeze.
Genau das gleiche ist bei mir gestern passiert! Man darf in einer MP Lobby wohl nicht den Home Buttom drücken, sonst freezt das Spiel.
Die Sache mit dem klettern hab ich ja auch erwähnt.
Aber es ist wohl auch so, dass das Spiel kau, auf klettern ausgelegt ist, sonder viel mehr auf das rennen zwischen den Gebäuden. Wurde sogar mal vom Team selbst gesagt.
Außerdem fehlt einem praktisch das Gelände zum klettern (abgesehen von den paar Felsen im Wald.
Es fehlen leider die schönen ,monumentalem Gebilde um sich richtig auf den Dächern aus zu toben =/
Also ich finde die ganze Heulerei um das Klettern irgendwie Quatsch. Ob ich nun alle Jubeljahre mal kurz auf den Hüpfen-Knopf drücke um einen Vorsprung zu erreichen, oder ob ich nun gleich einfach hochlaufe macht jetzt nun auch keinen so großen Unterschied mehr.
Ich glaub das eigentliche Problem ist das, dass es einfach keine Gebäude mehr gibt, die wirklich schwer zu erklimmen sind, weil man erstmal ne Stelle suchen muss an der man hoch kommt, wie Rib schon sagte.
Genau das hat mir am Spiel gefallen.
Anstatt die Vorgeschichte zu erzählen, spielst Du es und erlebst wie es zu allem kommt.
Ich glaub nicht, dass ihn die Tatsache stört, dass es eine Einleitung gibt. Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass sie so lang ist!
Was mich im übrigen auch etwas gestört hat.
Der Lange Prolog fand ich ganz ok, finde Haytham als Charakter recht ansprechend muss ich zugeben.
Mach grad die 100%, bin momentan bei 95%.
Fand das Game OK. Mehr im Thread, Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt.
Und Ich denke, das war von den Entwicklern auch so geplant.
Das sich der User anfänglich mit Haytham identifizieren soll, ne Sympathie zum Charakter aufbaut… damit später der Vater - Sohn Konflikt (meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil des Spiels), intensiviert wird.
Natürlich ist das geplant.
Ein zentrales Element von ACIII ist ja, dass man die Templer nicht als plumpes Kanonenfutter sehen soll, sondern als andere Perspektive. Es gibt kein Richtig und Falsch", sondern manchmal sind es einfach verschiedene Ansichten. Dass Haytham jemand ist, der Connor zuhört und versucht ihn von seinen Ansichten zu überzeugen ist schließlich der Knackpunkt, warum das finale zwischen den beiden so tragisch ist und warum Haytham so interessant ist. Er kennt die Ansichten der Assassinen. Er hört Connor zu und TROTZDEM entscheidet er sich für die Templer, so wie Connor sich für die Assassinen entschieden hat.
Mich hat einfach gestört, das man den Anfang so langweilig gestaltet hat. Ich hab mir immer gedacht: „Wann ist der Scheiß endlich vorbei und kann mit Connor spielen?“
Fand es doch ganz interessant die Wurzel/Entwicklung des Bösen zu sehen, gibt der Story eine ganz andere Perspektive auf den Erzfeind. Dachte am Anfang das Haytham und Co noch die guten waren xD Bis der Satz kam „Jetzt bist du einer von uns, ein Templer“ Haytham zu Lee am Ende des PrologsHat mich dann schon ein wenig verwirrt.
War aber echt ein wenig zu lang.
Wer würde denn nicht gerne wissen warum Bowser Peach ständig entführt ? Und schon hätte Mario eine Tiefgründigere Story …