Assassins Creed 3 für die Wii U

Fand ihn anfangs auch zu lang. Aber so im Nachhinein betrachtet, wars schon klasse vor allen das Endeg. Ist halt zum Teil auch ein Tutorial. Wenn man Haythams ganze Geschichte in der Enzyklopädie nach liest ist es sogar noch interessanter.

Er sucht halt ne neue Mami, für seine Kinder. Ob die Mutter der Bowser Kids Tod ist oder ihn nur verlassen hat bleibt hier die Frage. Aber solange bei Mari Myiamoto die Fände zieht, werden wir keinerlei Story Details dazu erfahren.

Wo ich das hier gerade mitverfolge..
Ich hatte zwar zwei andere Assassins Creed Teile, hab die jedoch immer nur bisschen angespielt. Lohnt es sich die Vorstory nochmal nachzulesen? Oder wird das alles in diesem „langen Tutorial“ erklärt? Dann könnte ich mir das sparen.
Ich frag lieber nach, bevor ich hier etwas falsch verstanden hab.

Das tutorial hat gar nichts mit den alten spielen zu tun. Von Sekunde 1 wird die story an dem Punkt aufgegriffen, bei dem in Revelations Ende war.

Wer fängt aber auch mit dem 3. Teil der Heer der Ringe Trilogie an ?

dazu gibt es Youtube Videos. ^^

Wie gesagt, ich hab die anderen Teile, aber am Pc haben sie mich nicht lang genug motiviert, um alles von der Story mitzubekommen. Und nur, damit ich ein Spiel spielen kann, auf das ich Lust hab, werd ich nicht Spiele zu Ende spielen, die ich nicht mehr spielen will.

Aber danke, die Story werd ich dann mal nachlesen.

Dann seien wir froh, daß es nicht von Lucas verfilmt wurde, dann wären es nämlich 9 Teile und mittleren 3 würden zuerst verfilmt werden :stuck_out_tongue:
btt
Ich hab, wenn mans genau nimmt, mit diesem Teil begonnen, und wenn man mal den Teil in der Gegenwart mit Desmond außen vorläßt, ists doch eine recht gute insich geschlossenes Geschichte. Zum Teil mit Desmond, also ich hab da eigentlich nur ein großes Fragezeichen, aber nachdem ich nun AC Blut geleckt habe, werd ich wohl, sobald ich mal Zeit hab, die anderen Teile nachholen um auch den Gegenwartsteil zu kapieren.

Kann so noch kommen. Irgendwie muß man ja das nun am Ende geschaffene Problem lösen. Denke aber das wirderst in AC 4 der Fall sein, mit einem neuen Assassin. Glaube noch an einen Nebenteil mit Connor, vielleicht nimmt er die Einladung nach Frankreich an. Die Französiche Revolution würde zeitlich reinpassen.
Altersmäßig schafft er es wohl nicht Lincoln bei der Sklavenbefreiung zu helfen. Sein Blick im Epilog hierzu, würde er es aber gerne noch erleben.

Ein Setting in einer neueren Zeit Epoche wäre auch mal irgendwann interessant, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg (Dürfte sich aber schwer gestalten das in Deutschland unzensiert heraus zu bringen) oder kalter Krieg ?

Naja einen wirklichen Bezug zu Assassinen haben die neueren Zeiten jetzt nicht … aber Teil 3 hatte ja auch eine witzige Begründung wegen den Assassinen Teil und so.

Gab es nicht die Gerüchte, dass das nächste Assassins Creed in Brasilien spielt ? Muss es eigentlich zeitlich passen, bzw. vorrangehen ? Denke nicht oder.

Wenn das Gerücht mit Brasilien denn wahr ist, würde ich mich über einen Maya Teil mit bösen Spanier die das Land befallen freuen :wink:

Edit: Ich habe doch irgendwo gelesen das sie Connor nicht mehr verwenden wollen, kann aber auch nur ein Gerücht sein.

@pad - ich meinte eher Herr der Ringe, mit den 9 Teilen … :wink: egal, zurück zum Thema

Im Prinzip kannst jedes Zeitalter, jedes Großereignis hernehmen. 2.Weltkrieg - man kann sicher Staufenberg zu den Assasssinen reinbiegen, der von den Templer dran gehindert wird, oder ein Templer ist, der mal auf Assassinen macht und sein Handwerk nicht versteht - hinbiegen kannst alles, ist nur die Frage, wie weit der Kunde da mitziehen mag. Vielen fanden ja Teil 3 schon relativ fragwürdig.

Ich habe das Gerücht gelesen, dass man Connor nochmal spielen wird. Aber wurde es zu ihm am Ende nicht gesagt, dass die Aufgabe für ihn zu Ende ist, er aber noch andere vor sich hat!
Ich denke halt das es noch Ableger um Connor geben kann. Aber Teil 4 sich um das neu geschaffene Problem kümmert.
Shaun hat ja gesagt er würde die Uhr ja gerne viel weiter zurückdrehen, vielleicht finden sie dort eine Lösung der neuen Herausforderung, wie auch immer sie dann aussehen wird.

Dann seien wir froh, daß es nicht von Lucas verfilmt wurde, dann wären es nämlich 9 Teile und mittleren 3 würden zuerst verfilmt werden :stuck_out_tongue:

Nun Gorge hat es schon immer gesagt warum er mit Episode IV angefangen hat, ich denke mal wir können froh sein das es nicht Peter Jakson ist. der Macht aus drei sehr langen (Seiten :wink: ) Büchern drei Filme und aus einem dazu sehr Kurzen Buch drei Filme. Das verstehe ich dann wirklich nicht. Zu AC kann ich sagen ich habe die ersten zwei auch nicht gespielt da nicht gerne am PC Spiele auf meiner PS3 hab ich sie nicht spielen wollen, aber das stellte für AC3 kein Problem da.

Was derzeit Total nervt ist die Online Spieler suche die ist total für´n …

Bin ganz Deiner Meinung..

Ein Assassins Spiel in Paris würde mir def. besser gefallen als eins in Brasilien. :slight_smile:

also mir würd am besten gefallen wenns einen Teil in Brasilien UND einen Teil in Paris geben würde. Sofern sie es schaffen eine ähnlich umfangreiche Story zu erzählen wie in Teil 3.

daran sieht man doch irgendwie, wie wichtig das onlinezeugs für die Mehrheit wirklich ist.

Wie wichtige es für WiiU’ler ist. Bei der Xbox wars immer brechen voll.

Ich hoffe darauf, dass Connor nicht mehr eingesetzt wird. Da es ja eigentlich keinen Sinn mehr macht nach dem Ende.
Man kann nur hoffen, dass als nächstes wieder ein ernstzunehmender assassine ala Altair/Ezio kommt. :b:

Heute habe ich die „Bostoner Tea-Party“ aktiv erleben dürfen. Leider habe ich ein optionales Ziel nicht erreicht und zwar 3 Soldaten ins Wasser zu werfen. Ich habe zwar drei tote Soldaten ins Wasser fallen lassen und auch am Pier 3 Soldaten mit einem Faustschlag ins Wasser befördert, aber das war offensichtlich alles nicht das, was das Spiel von mir erwartet hat. Die Anzahl blieb auf Null. Gibt es eine Taste(nkombination) wie man einen noch lebenden Soldaten packen und dann schmeißen kann? (Möglicherweise gibt es diese Funktion NUR bei der „Bostoner Tea-Party“.)

Du musst sie ins Wasser schubsen, einfach Kontern mit A und dann in Richtung Wasser werfen.

Edit: Dabei ZR (oder wars ZL) gedrückt halten also wenn du A drückst

Danke! Jetzt habe ich alle 3 optionalen Ziele geschafft.

Helfe doch gerne :wink:

Lustig^^ Hab genau die gleiche Mission auch gestern gemacht und hab mir die gleiche Frage gestellt, weil ich auch 3 Soldaten ins Wasser geschmissen habe, es aber nicht gezählt wurde :smiley:

Aber ich werde die Mission trozdem nicht noch mal machen. Ich habe in AC2 es geliebt, das man die Mission machen konnte wie man wollte! Aber seit Brotherhood wird man ja gezwungen eine Mission so zu machen, wie es die Entwickler wollen um 100% zu erreichen X(