Assassin's Creed: Comet

Assassin’s Creed: Comet

Infos

[ul]
[li]Genre: Action[/li][li]Entwickler: Ubisoft[/li][li]Publisher: Ubisoft[/li][li]System: PlayStation 3 und Xbox 360[/li][li]Releasetermin: Herbst 2014[/li][/ul]

Bilder und Trailer werden nachgereicht, sobald vorhanden. Weiterhin sind die obigen Angaben noch mit Vorsicht zu genießen, da es nur Gerüchte sind.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also nehmen wir mal an, dass es stimmt… Nochmal Piraten? Finde die Idee mit den Piraten zwar ganz lustig, aber gleich zwei Mal in Folge (zählt Schrei nach Freiheit? Dann wären es sogar drei Mal) ist doch etwas zu viel des Guten, meint ihr nicht auch?

Finde ich nicht. War sogar bißchen enttäuscht, als ich gesehen habe, dass die Current Gen-Version nicht drauf setzt, sondern „nur“ die Last Gen. Naja, ich hol mir ohnehin beide, aber trotzdem sehr schade.

Noch lohnt es sich halt mehr die ältere Generation zu bedienen weil es dort viel mehr Käufer gibt und das Spiel so mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Erfolg wird^^
Ob es nochmal nötig ist ein Piratensetting zu erstellen sei mal dahingestellt, wobei man dazu sagen muss dass noch nicht voll bekannt ist in welche Richtung das ganze dann im Vergleich zum letzten Teil geht; wie du schon sagtest, es gibt bisher kaum Infos.
Aber so langsam gehen auch die Settings aus…