Finde ich extrem heftig. Das dürfte dann ja wohl auch einiges über die Qualität das Ports aussagen. :o
Na toll. Wollte Assassin’s Creed ursprünglich für die Wii U kaufen… Jetzt komm ich und Grübeln. Hab zwar bisher noch nur DLCs gekauft (hat sich das bei Teil 3 gelohnt?), aber die Tatsache, dass es von vornherein ausgeschlossen wird ist doch unter aller Kanone. >.<
Mir is ziemlich egal, da ich um AC immer nen grossen Bogen gemacht habe und bin auch kein Fan von DLCs.
Minderwertige Current Gen-Murksversionen kommen mir eh nicht mehr ins Haus.
Es wurde schon längst bestätigt, dass die U Version über der Current Gen steht. Und soviel können die Entwickler in der Anfangsphase nun nicht machen bei einer neuen Architektur, da sind Ports nun mal schwerer.
Verständlich aber schade. Die VKZ von AC3 waren schon nicht gerade gut, da werden sich DLC noch schlechter lohnen.
Ich hol mir das Game eh erst bei einer Aktion im eshop. Mit Batman und Watch Dogs bin ich erstmal gut versorgt.
Naja, das behauptet Ubisoft zumindest. Ob das nun auch stimmt bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls skeptisch, vor allem, da die Wii U Ports aus Kostengründen bei einem externen Studio in Rumänien erstellt werden…
Ich finde diese Dlc Politik bei den Drittherstellern langsam echt zum kotzen meine Güte was ist so schlimm daran die blöden Dlcs einfach im eshop anzubieten ist doch sogar noch ne zusätzliche Einnahmequelle für die total dumm und solche Aktionen tragen nunmal ebenfalls dazu bei dass die U und ihre Spiele sich schlecht verkaufen, einfach schlechter Support.
Damit erledigt sich diese Version in meinem Fall wohl…
Wer behauptet das denn? Assassins Creed 4 wird von mehreren Entwickler Teams auf der ganzen Welt entwickelt, dass gilt für alle Versionen. Die Hauptarbeiten macht wieder Ubisoft Montreal. Daneben arbeiten noch die Ubisofts Teams aus Singapure, Sofia, Kiev und Bukarest mit. Da benötigt Ubisoft keine externe Entwickler, wenn sie selbst soviele Entwickler Teams haben.
Ich frage mich generell, warum sollte ich AC IV für die Wii U kaufen (oder generell für eine Konsole), wenn ich die beste Version für den PC bekomme? Darüberhinaus bezahle ich für die PC Version die Hälfte, bis gar nur ein Viertel, wenn ich bis zum Steam Winter Sale warte ![]()
UBISOFT ROMANIA hat bei allen AC Teilen mitgewerkelt.
Bei Assassin’s Creed 3 gab’s ja auch die DLCs für die U, aber vielleicht haben sie sich einfach nicht genug verkauft, sodass es sich nicht lohnt, die AC4 DLCs umzusetzen.
Bei Teil 3 gab es den auch nicht, dafür aber die DLCs. Vielleicht ist das auch mal wieder eine Einschränkung von Nintendo. Das die DLCs nun wegfallen, dürfte an wohl dchlechtereren Verkäufen der AC3 DLCs liegen. Ich bin mir aber mir die PS4 Version ausgesucht zu haben.
Und dann später über die Verkaufszahlen wundern… Unfassbar! Gibt es eigentlicht überhaupt eine Vollwertige Version eines Multi-Plattformers?
wenn du einen sicheren gamer PC hast dann ist das natürlich ein gutes Argument
ansonsten für uns „normale“ PC Besitzer
- uplay Pflicht
- Windows
- Treiberprobleme
- fehlender Komfort (gamepad/TV und es gibt Leute die Assa mit Maus und Tasta zocken)
- reichen meine Specs ? ruckelt es ? muss ich aufrüsten ?
- man könnte die WiiU unterstützen
zum Thema :
das die Optik der WiiU Version (auch bei Watch Dogs wird es so gesagt) zwischen next und current gen liegen soll .. da bin ich auch skeptisch . was nützen einem bessere Lighting und Shadow Effekte wenn dadurch die Framerate in die Knie geht
oder wie Reggie lobte das CoD auf der WiiU am mit Abstand (!) am besten aussehen wird ![]()
DLC´s tja hm … eigentlich besitzt ein Assa genug Content das man auf DLC´s verzichten kann. meistens bringen sie „einfach nur mehr Arsch voll Action“ und „mehr Klamotten und Waffen“ statt sinnvoll neue Ortschaften und Storylines zu integrieren
Wie war denn dieser König Washington DLC? Lohnt sich das?
naja es gibt eine neue Stealth Möglichkeit (wird aber nicht gespoilert) und die neuen Missionen sind halt .. in normaler Assa Qualität
10€ für ein solides 3 Stunden Erlebnis
Fans werden es natürlich gern zocken , Spieler die schon genug von Assa (3) haben zucken natürlich mit den Schultern da das gameplay nunmal nicht gerade abwechslungsreich ist (und da helfen auch keine Kanonen Tower Defense Spielchen -.-)
So viel zu UbiSoft glaubt an die Wii U!
Das ist Zu doof Doofes Ubiidoft!
Hoffentlich behalten sie die Karte auf dem GamePad bei, aber im Off-TV-Modus sollten sie noch etwas arbeiten. Der in AC3 war mir persönlich etwas zu… komisch. Genauso wie die Steuerung dort.
@topic: schulternzuckend weggeh