Atari hat scheinbar die neue Seite Ataribox.com am Start und es wird derzeit heiß diskutiert, was da genau auf uns zukommen wird. Laut Golem.de soll es wohl eine Konsole auf PC-Basis sein und sie tippen auf irgendwas in Richtung NES-Mini.
Was glaubt ihr? Wird Atari mit Microsoft, Sony und Nintendo wieder konkurrieren wollen? Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Mit den drei Großen konkurrieren? Das hast du nicht wirklich gerade in Betracht gezogen? Auf gar keinen Fall. Es sei denn Atari will genauso untergehen wie das erste Atari.
Wird wohl eher so etwas wie das MiniNES.
Die Atari Flashback’s gab es doch schon in 6 oder 7 Auflagen. Hab meinen damals für 15€ gekauft.
Hab den Artikel auch gelesen, denke nicht das dass viel Gehalt hat.
wenn sie das Teil richtig vermarkten und vllt ein paar nette Ideen einbauen ala Trophies , Android kompatibel usw könnt sie gut bei den Hipsters einschlagen ^^
duftet aber gut nach Flop
Ich frag mich immer wer da die Marktanalyse macht? Für 40€ kriege ich einen China Mediaplayer oder einen PI der dasselbe leistet.
Mir persönlich geben Atari Spiele eher weniger.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Jo. Atari will wohl das Schicksal des alten Atari teilen.
Als ob man nicht schon bei den Steamboxen gesehen hätte, dass so was zum scheitern verdammt ist.
Na ja, die werden bei ihrere Indiegogo-Kampagne schon zu spüren bekommen, dass das Interesse nicht besonders hoch ist. Ansonsten kann man ja schon mal Wetten abschließen, wer als nächstes Atari kauft. Die waren ja schon 2013 insolvent.
Das seltsame ist, dass das Ding quasi eigentlich schon fertig ist (?) und man trotzdem croudfunded. Das sieht man gefühlt immer häufiger und das war ursprünglich nicht der Sinn der Sache.