Hi,
weiss einer von euch zufällig wie es mit dem Barton CPU so is?,weil früher war der 3000+ in Spielen ja langsamer als der 2800+ und ich würd gern wissen wie es jetzt mit Barton aussieht…
Und soll ich mir des Mainboard oder des kaufen ? ![]()
In diversen Mags wurde schon gesagt, dass der 3000+ schneller ist als der 2800+. Als Mainboard kann ich dir nur das A7N8X von Asus empfehlen, es ist einfach am schnellsten, stabilsten und am besten ausgestattet. :]
Jo nimm auf jeden Fall das Asus das hab ich auch und geht voll ab!!! Kann ich echt nur empfehlen!
und wie is des mit dem Barton???
Wie oben schon geschrieben, soll der Barton 3000+ schneller sein. Ich kann dir natürlich nur die Ergebnisse der Mags liefern, selber getestet habe ich es nicht.
thx,gib ma her ![]()
auf die paar frames kannst ja mal verzichten, spar die kohle und hol nen 2800 er, die paar prozent. Was haste denn für ne grafikkarte ?
9800 Pro ![]()
aber hat sich glaub ich erledigt weil ich mir mitm Kumpel bei Dell einen PC gekauft hab und der fett Rabbatt bekommt
weil sein Vadder an der Hochschule schafft usw.
also kommt etz ein 3,0 P4 HT rein und 1 Gig ram und 9800 Pro
:] :]
Original von -Morpheu$-
9800 Pro
aber hat sich glaub ich erledigt weil ich mir mitm Kumpel bei Dell einen PC gekauft hab und der fett Rabbatt bekommtweil sein Vadder an der Hochschule schafft usw.
also kommt etz ein 3,0 P4 HT rein und 1 Gig ram und 9800 Pro:] :]
ich warte noch bis herbst, wenn die 64bit AMD kommen…
![]()
die kosten aber auch 500 € oder mehr ![]()
1700+ und gf4 ti
olé… Mir reichts ![]()
zurzeit reichts schon… aber bei neueren Games wirds schon kritisch… :]
Solange Hl2 halbwegs anständig läuft…
auf Unreal4, Unreal5 lasse ich eine dicke Wurst :]