Auch mal interessant

VIA Technologies hat mit Sony ein Abkommen bezüglich der S3 Texturkompression S3TC geschlossen. Dies wurde gestern von VIA bekannt gegeben. Damit wird der kommende PSP-Handheld über S3TC-Texturkompression verfügen und den Entwicklern die Möglichkeit bieten, besonders hochauflösende Texturen zu nutzen. Der von S3 entwickelte S3TC-Standard wurde auf dem PC schon bei unzähligen Softwaretiteln genutzt und kommt zudem auch im Nintendo Gamecube zum Einsatz.

Kann sein das das schon viele wussten.Ich wusste es bis dato nicht

joa, die meldung ist schon ein paar tage alt ^^

mir persönlich ist aber technik schnickschnack so ziemlich egal, ich will sehen, was die entwickler damit machen (im klartext: die games!!!)

Original von RazeLaserbolt
joa, die meldung ist schon ein paar tage alt ^^

mir persönlich ist aber technik schnickschnack so ziemlich egal, ich will sehen, was die entwickler damit machen (im klartext: die games!!!)

Ich finde es halt interessant,daß im PSP was werkelt das auch im Cube zum Einsatz kommt :wink:

Original von Gonzo
Ich finde es halt interessant,daß im PSP was werkelt das auch im Cube zum Einsatz kommt :wink:

klar, so kann man es auch sehen, hab ja auch nicht gesagt dass jeder so denken soll wie ich :wink: (ich heiss ja nicht falcon :smiley: ) (ach, das musste einfach mal sein ^^)