audio files rullezz!

hei hou. hab mal ein paar audio files mit meinem mp3-player aufgenommen. wollte sie euch mal zeigen.

zuerst mal ein kleines file von mir und meinem freund.
DJ peters0hn feat g4non indahaouse * :bg:

das lustige an dem file ist, dass wir das neben einer kirche aufgenommen haben und die gläubigen uns ziemlich verdutzt angeschaut haben :wink:

habt ihr auch so kewles zeug?? werde in zukunft noch einiges posten :bg:

*hoffe der link funzt bei euch :b:

Wow klingt wie wenn kleine Kinder versuchen zu beatboxen :smiley: :wink:
Aber die Qualität ist echt nicht schlecht dafür das das ganze mit nem MP3 Player aufgenommen wurde

Klingt als habt ihr euch gegenseitig in die Nieren geschlagen… „Ohh! Ouhh! Ouahh..!“ :bg: Aber so auch ganz funny :wink: Beim „One, two, three“ hört man auch deutlich dass ihr aus der SChweiz kommt ^^

Original von Raffaele
Beim „One, two, three“ hört man auch deutlich dass ihr aus der SChweiz kommt ^^

das hab ich als echter simon&garfunkel-fan sagen müssen :smiley:

@pisuke
jo. dafür ist das file auch ziemlich gross! mein mp3-player isn I-RIVER

hehe lustig. echt kewl :smiley:
poste mal noch n paar von den teilen, büdde :bg:

Original von ganon

[quote]Original von Raffaele
Beim „One, two, three“ hört man auch deutlich dass ihr aus der SChweiz kommt ^^

@pisuke
jo. dafür ist das file auch ziemlich gross![/quote]

MP3 allez!!! Dann haste auch nicht so nen großes File.

@kane
hab ich auch mit audiograbber versucht. er kanns aber irgendwie nicht umwandeln…

so. beatbox no.2! jetzt sind wir zu dritt. das ‚‚jo‘‘ dazwischen einfach wegdenken… der ist 15 und hat seinen stimmbruch verpasst :ar:
vive le Beatboxing :ab:

Naja wenn man mich fragt ist Audiograbber totaler Müll. Naja bei mir geht es mit 160 Kbps ist es nur 512 KB groß.

ich könnte nächste woche auch noch ein paar telefon-streiche aufnehmen. obwohl ihr würdet eh nicht verstehen was ich sage… :motz:

Original von ganon
ich könnte nächste woche auch noch ein paar telefon-streiche aufnehmen. obwohl ihr würdet eh nicht verstehen was ich sage… :motz:

Nein tu das, find ich ne echt tolle Idee. Bin schon gespannt was dabei raus kommt. Übrigens du hast recht das Yo dazwischen tönt wirklich total sch…ön. :smiley:

Original von Raffaele
Klingt als habt ihr euch gegenseitig in die Nieren geschlagen… „Ohh! Ouhh! Ouahh..!“ :bg: Aber so auch ganz funny :wink: Beim „One, two, three“ hört man auch deutlich dass ihr aus der SChweiz kommt ^^

der war gut :bg:

wenn sie aus der Schweiz kommen müssen die sagen: „enz, zwe, drü…“ :bg:

ein guter telefonscherz ist in meiner sig :bg:

Hmm, naja, wp ist der Witz an der Sache? :ar: :ka:

Original von ganon

ideen klaun wie :ssa: :bg:

naja hab mir ne technick überlegt
freisprech anlage und dann mitn mikro aufnehm
könnte klappen
mal ausprobiern…
und mich versteht man auch (jooaaa so sind we nodis näh? )