Wow klingt wie wenn kleine Kinder versuchen zu beatboxen
Aber die Qualität ist echt nicht schlecht dafür das das ganze mit nem MP3 Player aufgenommen wurde
Klingt als habt ihr euch gegenseitig in die Nieren geschlagen… „Ohh! Ouhh! Ouahh..!“ :bg: Aber so auch ganz funny Beim „One, two, three“ hört man auch deutlich dass ihr aus der SChweiz kommt ^^
@kane
hab ich auch mit audiograbber versucht. er kanns aber irgendwie nicht umwandeln…
so. beatbox no.2! jetzt sind wir zu dritt. das ‚‚jo‘‘ dazwischen einfach wegdenken… der ist 15 und hat seinen stimmbruch verpasst :ar: vive le Beatboxing
Original von ganon
ich könnte nächste woche auch noch ein paar telefon-streiche aufnehmen. obwohl ihr würdet eh nicht verstehen was ich sage… :motz:
Nein tu das, find ich ne echt tolle Idee. Bin schon gespannt was dabei raus kommt. Übrigens du hast recht das Yo dazwischen tönt wirklich total sch…ön.
Original von Raffaele
Klingt als habt ihr euch gegenseitig in die Nieren geschlagen… „Ohh! Ouhh! Ouahh..!“ :bg: Aber so auch ganz funny Beim „One, two, three“ hört man auch deutlich dass ihr aus der SChweiz kommt ^^
der war gut :bg:
wenn sie aus der Schweiz kommen müssen die sagen: „enz, zwe, drü…“ :bg:
Original von ganon
ich könnte nächste woche auch noch ein paar telefon-streiche aufnehmen. obwohl ihr würdet eh nicht verstehen was ich sage… :motz:
ideen klaun wie :ssa: :bg:
naja hab mir ne technick überlegt
freisprech anlage und dann mitn mikro aufnehm
könnte klappen
mal ausprobiern…
und mich versteht man auch (jooaaa so sind we nodis näh? )