Ich hoffe das es bald auch hier erscheint! (naja Hoffnung habe ich ja nicht wirklich aber trotzdem…)
imo ist die Grafik für 3DS in Ordnung aber ich weiß nicht wie ihr das seht…
Sieht immer noch gut aus. ^^
Leider kenne ich die Vorgänger nicht. Also einiges an Lesearbeit zu leisten. ![]()
Komisch, dass ich das Spiel immer mit Bravely Default verwechsele und komisch das kaum wer Interesse zeigt. ![]()
die grafik ist bei dieser reihe absolut unwichtig, wer die vorgänger kennt kann das bestätigen… die vorgänger, besonders heroes of lagaard, waren zumindest für mich absolute zeitfresser und haben mir ein abenteuer der extraklasse beschert… für den breiten markt ist eo sicherlich nichts, aber dieser kreis der die spiele liebt weiß warum er dies tut… eine schande wenn eo4 nicht bei uns erscheint, was ich befürchte…danke nebenbei für den verfiXXXen regiolock nintendo, dafür ..I., @anklon, besorg dir den ersten teil, gibts günstig bei amazon, du wirst es nicht bereuen… ich hab für den gebrauchten zweiten teil 97 euro hingeblättert weil er nur noch schwer zu haben ist, und ich bereue nichts, das sollte einiges über das potiential dieser serie aussagen… kaufen, spielen, dungeon crawlen…