Ich konnte mich immer mit Donald Duck identifizieren. Immer eine gute Person, allerdings immer von Pech verfolgt. Und bei den Frauen immer nur in zweiter Reihe hinter Gustav Gans. Und TROTZDEM zieht er abends als Phantomias los und bekämpft Schurken! (Mehr oder weniger erfolgreich ;))
Besonders durch die LTB Premium Reihe Micky X gehört Micky Maus wohl momentan zu meinen Lieblingscharakteren. Nachdem ich jahrelang in den LTBs die Micky Maus Geschichten sogar übersprungen habe, hab ich in letzter Zeit viele tolle Geschichten mit Micky entdeckt. Meine LTB Sammlung ist auch ziemlich groß, um die 400 LTBs ^^
Goofy fand ich immer ganz toll ![]()
Woody aus Toy Story
Das Video sollte als Begründung reichen
![]()
Stitch aus Lilo & Stitch O … ich liebe diesen kleinen Flauschball einfach x3
Donald Duck wegen seiner unverständlichen Aussprache vor allem wenn er ausrastet. Einfach genial!
Alice x3
Pluto, denn obwohl er nie redet, kann man immer sehen wie er sich gerade fühlt ![]()
Meiner ist wohl Dagobert Duck, weil ich die Comics mit ihm als Kind verschlungen hab ![]()
Ebenfalls Dagobert Duck. Habe vor ein paar Tagen die Biografie von Dagobert, gezeichnet von Don Rosa gelesen und bin immernoch so begeistert wie ich es als 10-jährige war.
Diese ganzen Abenteuer, da bekommt man echt Fernweh und selber Abenteuerlust. Außerdem kann er genauso gut ausrasten wie sein Neffe g
Ich finde Goofy am besten, weil er immer ein ziemlicher Tollpatsch ist und es dadurch immer etwas zu Lachen gibt. ^^
Ich mochte Donald Duck immer am meisten.
Ich raste auch manchmal so aus daher kann ich ihn ganz gut verstehen ![]()
Das Disney Universum ist groß und so gibt unzählige Charaktere welche anders nicht sein können. Ich war zwar nie ein besonderer Fan der klassischen Charaktere wie Mickey Maus und Co. aber vor allem Disney Pixar brachte wundervolle Charaktere dazu.
Aber insgesamt hat mir wohl Winnie Pooh am besten gefallen. Da fällt mir ein, ich sollte vllt mal die ein oder andere Kasette rausholen ![]()
Ia aus Winnie Pooh. Irgendwie mag ich diesen kleinen mürrischen Esel einfach ![]()