Auf nach Hoenn: Weiterer Trailer führt in die Remakes ein

Zur News

Ich hoffe auf großen Inhalt! So wie in HG/SS.
Bisher sieht es ja ganz gut aus.

Bin außerdem gespannt, wie die Proto/Primal Entwicklung in die Story eingebunden wird und ob die Wetterbedingungen ( wurde ja mal erwähnt ) vielleicht sogar Auswirkungen auf das Gameplay haben außer durch Regentanz und Sonnentag. auch wenn ich mir da nichts vorstellen kann :ugly:

Uiii - ich freu ich da total drauf :3
Vorallem weil ich meine Pokemon, die ich grad auf Smaragt trainiere, auf diese Editionen übertragen werde :smiley:

Ich bin wirklich sehr auf die beiden Games gespannt, aber ich finds doof, dass die Amis das Spiel bereits eine Woche vorher bekommen :confused:

Die kalten Wintertage sind scheinbar gerettet!
Freue mich schon,hatte mit X richtig viel Spaß!

Rubin wird gekauft!

Überzeugen tuhen die Spiele definitiv.
Release kauf Rubin!

Bei den Trailer kriege ich schon richtig Lust auf das Game. Ich bin schon so gespannt was sich Nintendo bei den Remake noch so alles gemacht hat. Und was nach der Story kommen wird. In Pokémon Blattgrün und Feuerrot gab es ja die Island. Mal gucken was in Hoenn kommt.

Schade nur, daß Nintendo keinen großen 2DS vorgestellt hat, so muß ich mir doch entweder ein Winzding oder einen unbequemen 3DS XL holen, wenn ich das Spiel spielen will.

Yeahhhaaaaaaa!!!

Schade, das auf der Map keine Kampfzone zu sehen ist ;(
Das wäre das absoluteste des ganzen Spiels!
Aber es ist schon so eine Hammer Sache hatte immer im Hintergedanken das die evt. einmal 3. Gen in der Grafik von X Y Remaken werden bzw. neu auflegen. Werden jedenfalls wieder beide Edis gekauft ^^